VG Wort Zählpixel
„Thor 4“ Gerücht: Angeblich letzter Film mit Chris Hemsworth
©

„Thor 4“ Gerücht: Angeblich letzter Film mit Chris Hemsworth

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der neue Teaser-Trailer zum Marvel-Abenteuer "Thor: Love And Thunder" ist endlich da. Neben neuen Göttern und einer ganz neuen Welt ist darin unter anderem eine Szene zu sehen, die Fans als das Ende von Thor interpretieren. Stirbt die von Chris Hemsworth gespielte MCU-Figur im vierten Film?

In "Thor 4: Love And Thunder" scheint Thor eine Identitätskrise zu durchleben. Der nordische Halbgott möchte sein wahres Ich finden und scheint dafür wieder mit den Guardians Of The Galaxy durch das All zu reisen. Auch wenn er im Trailer nicht zu sehen war, bringt der Bösewicht Gorr ihn wohl dazu, wieder zu den Waffen zu greifen. Der von Christian Bale gespielte Schurke hat es auf Neu-Asgard und die Götter des MCU abgesehen.

Davon gibt es auch schon einige im Trailer zu sehen. Denn in "Thor 4: Love And Thunder" werden wir Zeus und den Olymp kennen lernen. Außerdem wird mit Jane Foster (Natalie Portman) eine Thor-Nachfolgerin gezeigt.

Thor 4: Love and Thunder Trailer (2022)
Sprache: DE

Eine Szene bereitet den Fans aber auch Sorgen. Wie auf Twitter berichtet wird, erinnert der Moment im Trailer an Valhalla. Das und der Fakt, dass ein Götter-Schlächter im Film ist, gibt Fans Anlass zur Sorge. "Thor 4" könnte das Ende des titelgebenden Protagonisten sein. Sie wollen Thor in Valhalla gesehen haben.

Das ist allerdings nur eine Theorie, der idyllische Sonnenuntergang auf einem Berg unter einer großen Weide könnte genauso gut nur ein Zwischenziel auf Thors Selbstfindungs-Reise sein. Schließlich ist in der Szene davor zu sehen, wie Thor seinen Hammer vergräbt und im Anschluss ist er in seinem Ravager-Kostüm, also ohne seine typische Rüstung zu sehen.

Was genau uns in "Thor 4: Love And Thunder" erwartet, erfahren wir ab dem 6. Juli 2022, wenn der Film in den Kinos startet. Der Film ist das zweite große MCU-Abenteuer des Jahres, im Mai erwartet uns noch "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness".

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel