VG Wort Zählpixel
"Thor 4": Muskeln von Natalie Portman sind echt - nur bei einer Sache musste CGI nachhelfen
©

"Thor 4": Muskeln von Natalie Portman sind echt - nur bei einer Sache musste CGI nachhelfen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Auch in "Thor 4" wird Natalie Portman als Jane Foster zu sehen sein. Dazu gehörte ein knallhartes Training für die Schauspielerin, um muskulöser zu werden. Auch wenn das zu echten und beeindruckenden Muskeln geführt hat, wurde mit dem Computer dennoch etwas an der Oscarpreisträgerin für den Film verändert.

Ganze zehn Monate lang hat Schauspielerin Natalie Portman trainiert, um im neuen Film "Thor: Love and Thunder" eindrucksvolle Muskeln an ihrem Körper vorzeigen zu können. Dennoch hatten einige Menschen auf Social Media den Eindruck, dass dahinter keine echte Muskulatur stecken würde und diskutierten lebhaft darüber.

Sie posteten die Vermutung, dass Portmans athletisches Aussehen in "Thor 4" reiner Computerarbeit entspringt. Diese Annahme ist allerdings falsch. Dennoch gibt es etwas an dem Körper des MCU-Stars, das durch CGI verbessert wurde.

Auch wenn sich Natalie Portman ihr sportliches Erscheinungsbild selbst durch hartes Training und Disziplin erarbeitet hat, wurde der Computer für das Aussehen ihrer Rolle im Film eingesetzt. Kevin Feige, welcher der Chef bei Marvel ist, gab bekannt, dass die Schauspielerin für "Thor 4" größer gemacht wurde.

Die israelisch-US-amerikanische Schauspielerin ist mit etwa 1,60 Meter eher etwas klein geraten. Da liegt die Vermutung nahe, dass sie als neue, mächtige Donnergöttin Mighty Thor, etwas größer und damit wohl auch imposanter erscheinen soll.

Weiter verriet Kevin Feige, dass sonst nichts an Portmans Aussehen für "Thor 4" geändert wurde. Das wäre die einzige Magie für den Film, den sie für ihren Look benutzt hätten. Der Rest war ganz sie selbst - mit anderen Worten: Der Bizeps der Schauspielerin ist echt!

Wie gut sich Natalie Portman als mächtige Donnergöttin macht, könnt ihr schon bald selbst bewerten. Am 6. Juli kommt Thor 4 in die deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel