VG Wort Zählpixel
"Thor"-Tod in "Love And Thunder": Macher spricht Klartext
©

"Thor"-Tod in "Love And Thunder": Macher spricht Klartext

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Stirbt Thor in "Thor 4: Love and Thunder"? Seit der Ankündigung des 4. Teils von Thor's großem Marvel-Abenteuer stellen sich die Fans diese Frage. Der Grund ist eifach und auch schon im Trailer zu sehen: Natalie Portman wird im Film zu Mighty Thor und könnte Chris Hemsworth so beerben. Jetzt spricht der Regisseur Klartext und verrät, was es mit den Vermutungen auf sich hat.

"Thor 4: Love and Thunder" wird der nächste große Marvel Blockbuster, den ihr schon bald in den deutschen Kinos sehen könnt. Nachdem in den letzten Marvel Filmen wie "Avengers: Endgame" viele Schauspieler aus dem Film-Universum ausgestiegen sind, vermuten die Marvel-Fans, dass dies auch in der neuen Fortsetzung von "Thor" der Fall sein könnte. Auch wenn der Vertrag von Schauspieler Chris Hemsworth verlängert wurde und er nach "Thor 4" an Bord bleiben soll, heizen sich die Gerüchte um ein mögliches Ableben immer weiter auf.

Thor 4: Love and Thunder Trailer (2022)
Sprache: DE

Um endgültig Licht ins Dunkle zu bringen, bezieht der Regisseur und Autor der neuen Thor-Fortsetzung, Taika Waititi, nun Stellung. Im Interview mit Total Film verrät er, wie viel Angst ihr um den namensgebenden Helden haben müsst:

"Ich glaube, viele Fans werden wohl vermuten: 'Oh, okay, hier wird die Fackel weitergereicht' Ich bin nicht eingeweiht in irgendwelche Pläne, die Marvel für die Zukunft hat, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist."

Diese Aussage lässt zwar weiterhin viele Spekulationen offen, bestätigt aber vermutlich auch, dass Thor in seinem neuen Film nicht sterben wird. Mit Jane Foster wird in "Thor 4: Love and Thunder" laut den Trailern aber die - aus den Comics bekannte - Heldin "Mighty Thor" geboren. Das wären dann zwei Thor-Held*innen gleichzeitig im Marvel Cinematic Universe und könnte ganz neue Möglichkeiten zu verschiedenen Handlungen eröffnen, auf welche die Marvel-Fans vielleicht schon seit Jahren warten.

Fest steht, dass ihr mit "Thor 4: Love and Thunder" den nächsten großen Blockbuster von Marvel spendiert bekommt. Ob in diesem Film vielleicht noch ein dritter Thor auftauchen wird und wie die große Geschichte fortgesetzt wird, erfahrt ihr ab dem 08. Juli in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel