VG Wort Zählpixel
Vor "Guardians Of The Galaxy 3": Trailer zum Marvel-Weihnachts-Special
©

Vor "Guardians Of The Galaxy 3": Trailer zum Marvel-Weihnachts-Special

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Im nächsten Jahr kehren die „Guardians Of The Galaxy“ im dritten Teil auf die große Leinwand zurück. Noch in diesem Jahr sind sie in einem Weihnachts-Special auf Disney Plus zu sehen, welches sich bereits im ersten Trailer zeigt.

Auch wenn „Thor 4: Love And Thunder” für viele Marvel-Fans ein großer Hit war, so ließ er doch gerade Fans der Guardians etwas enttäuscht zurück. Denn nachdem man den Film im Vorfeld stark mit der Truppe rund um den Star-Lord beworben hatte, waren diese dann doch nur für wenige Minuten zu sehen. Immerhin bekommen die Guardians Of The Galaxy noch 2022 ein eigenes Weihnachts-Special spendiert.

Hier seht ihr den Trailer:

The Guardians of the Galaxy Holiday Special Trailer
Sprache: EN
FSK: 12

Natürlich spielt Weihnachten in dem Special eine große Rolle. So wollen die restlichen Guardians ihrem Anführer Star-Lord ein wunderschönes Weihnachtsfest bescheren. Für die größte Überraschung soll dabei kein geringerer als Kevin Bacon sorgen, den Drax und Mantis von der Erde entführen wollen. Fans der Guardians wissen natürlich, dass der Star-Lord ein großer Fan des Films „Footloose“ ist, in dem Kevin Bacon die Hauptrolle des Ren McCormack spielt.

Da die Entführung wohl einen großen Teil der Handlung ausmachen dürfte, sollten wir uns bereits darauf einstellen, dass der Auftritt von Nebula (Karen Gillan), Rocket (Bradley Cooper), Groot (Vin Diesel) und Peter aka Star-Lord (Chris Pratt) wohl eher klein ausfallen dürfte.

Lange warten müssen wir auf das Weihnachtsspezial nicht mehr, denn es erscheint pünktlich zum Beginn der Adventszeit am 25. November auf Disney+. Bereits wenige Wochen zuvor könnt ihr im Kino den nächsten Marvel-Blockbuster „Black Panther 2: Wakanda Forever“ erleben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel