VG Wort Zählpixel
"And Just Like That" Staffel 2: Trailer zu den neuen Folgen "Sex And The City"
©

"And Just Like That" Staffel 2: Trailer zu den neuen Folgen "Sex And The City"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Sommer 2021 startet das "Sex And The City"-Sequel "And Just Like That" bei HBO Max, beziehungsweise hierzulande bei Sky und WOW. Trotz einiger Skandale zum Beginn der Ausstrahlung konnte die späte Fortsetzung sehr erfolgreich werden und bekam direkt eine weitere Staffel spendiert. Diese steht nun an und es wird wieder romantisch und lustig, wie der erste Trailer beweist.

Direkt zu Beginn der Serie "And Just Like That" starb Carrie Bradshaws Ehemann Mr. Big (Chris Noth) an einem Herzinfarkt, nachdem er auf einem Fahrradergometer der Marke Peloton zusammengebrochen war. Daraufhin brachen die Aktien der Marke Peloton in der realen Welt ein, sodass dieser einen Werbespot mit Chris Noth zusammen veröffentlichte, in dem erklärt wurde, dass das Fahren auf einem Fahrradergometer gesundheitliche Vorteile und keine Gefahren berge.

Chris Noth Teams Up With Ryan Reynolds For Peloton Ad | THR News

Kurz darauf kamen allerdings Missbrauchsvorwürfe gegen Chris Noth an die Welt, sodass der Werbespot direkt wieder vom Netz genommen wurde. Beide Schlagzeilen scheinen sich aber nicht auf der Erfolg von "And Just Like That" ausgewirkt zu haben, denn auch nach sechs Staffeln der Serie und zwei Kinofilmen sind die New Yorker Freundinnen rund um Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon), Charlotte York Goldenblatt (Kristin Davis) und Samantha Jones (Kim Katrall) noch voll in Mode.

Auf letztere mussten die Fans allerdings in der Serie "And Just Like That" verzichten. Samantha war nur virtuell in Textnachrichten Teil der Fortsetzung. Ein neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt nun, was schon seit einiger Zeit vermutet wird. Denn nachdem Carrie nun verwitwet ist, wird ihr Leben keinesfalls langweilig.

And Just Like That | Official Trailer | Exklusiv nur auf Sky
Sprache: DE

Mit Aidan Shaw (John Corbett) tritt ihr ehemaliger Geliebter wieder in ihr Leben. Shaw war nicht nur im Kinofilm "Sex And The City 2" zu sehen, sondern machte Carrie schon in der Serie einen Heiratsantrag. Damals entschied sie sich für den draufgängerischen Mr. Big, anstatt für den bodenständigen Aiden. Nun wird sich zeigen, ob die beiden noch Gefühle füreinander haben.

Die zweite Staffel "And Just Like That" startet im Juni bei Sky und WOW. Ein genauer Starttermin ist leider noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel