VG Wort Zählpixel
Bild beweist: Mehr als nur ein "Deadpool" in Teil 3
©

Bild beweist: Mehr als nur ein "Deadpool" in Teil 3

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der bevorstehende Marvel-Film "Deadpool 3" verspricht ein episches Multiversum-Abenteuer zu werden und nun gibt es aufregende Einblicke in eine neue Variante der Hauptfigur, gespielt von Ryan Reynolds.

Bereits bekannt war, dass verschiedene Deadpool-Versionen im Film auftreten werden, darunter auch nicht menschliche Varianten. Ein neues Foto vom Set zeigt nun, dass Ryan Reynolds selbst eine weitere Deadpool-Variante verkörpern wird. Neben dem bereits angekündigten Dogpool werden also mindestens drei Varianten in dem Film zu sehen sein, wie auch das Foto weiter unten zeigt.

Die neue Deadpool-Version unterscheidet sich erheblich von der bekannten, durch Experimente verunstalteten Figur, Wade Wilson. Ryan Reynolds präsentiert einen Deadpool mit einem intakten Gesicht und einer üppigen Haarpracht. Die langen Haare erinnern leicht an einen Samurai – was direkt dazu führte, dass einige Fans die Variante bereits als "Deadpool Samurai" bezeichnen. Es besteht eine Möglichkeit, dass die neue Variante wirklich mit der "Samurai Deadpool"-Comicreihe in Verbindung steht, allerdings könnte es sich auch einfach um eine jüngere und weniger vernarbte Version von Wade Wilson handeln.

"Deadpool 3" verspricht ein einzigartiges Abenteuer, bei dem der schlagfertige Söldner und Wolverine durch das Multiverse reisen und dabei auf eine mysteriöse Bösewichtin, gespielt von "The Crown"-Star Emma Corrin, treffen. Der Film soll am 24. Juli 2024 in die Kinos kommen und ist damit der einzige MCU-Blockbuster, der uns 2024 erwartet.

Ein Großteil der Arbeit wurde bereits zwischen Mai und Juli 2023 erledigt, bevor Hollywood-Streiks vorübergehend die Produktion stoppten. Die Regie führte Shawn Levy, der bereits mehrfach mit Ryan Reynolds zusammen arbeitet und zuvor bei Projekten wie "Free Guy" und "The Adam Project" Regie führte war.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel