VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Erste Zusammenfassung zur Handlung veröffentlicht
©

"Deadpool 3": Erste Zusammenfassung zur Handlung veröffentlicht

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Marvel-Fans dürfen sich auf ein episches Treffen zwischen Ryan Reynolds als Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine freuen, das das gesamte MCU verändern könnte. Nachdem bereits bekannt war, dass es sich um ein wildes Multiversum-Abenteuer handeln wird, wurde nun eine offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht.

Die Geschichte von "Deadpool 3" dreht sich um Wade Wilson, der mit einer Midlife-Krise zu kämpfen hat und sich zunächst entscheidet, Deadpool hinter sich zu lassen und sich als Gebrauchtwagenverkäufer niederzulassen. Doch als die Welt in Gefahr gerät, wird er gezwungen, seine Katanas erneut zu ziehen und einen widerwilligen Wolverine zu rekrutieren.

Dabei geht es nicht nur um ihr Überleben, sondern auch um ihr Vermächtnis. Die Fans spekulieren über eine mögliche Zusammenarbeit der beiden Anti-Helden, aber es gibt auch Hinweise auf einen Kampf zwischen ihnen.

Neben Reynolds und Jackman werden auch weitere bekannte Gesichter aus dem MCU auftauchen. Darunter Jennifer Garner als Elektra, Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead, Karan Soni als Dopinder und Morena Baccarin als Vanessa. Regisseur Shawn Levy hat außerdem einige prominente Cameo-Auftritte angedeutet, darunter Taylor Swift und Halle Berry. Die Fans können es kaum erwarten, die ersten Einblicke in den Film zu bekommen, die während des Super Bowls am 12. Februar erwartet werden.

Der Kinostart von "Deadpool 3", beziehungsweise "Untilted Deadpool Movie", wie der Film offiziell heißt, ist der 26. Juli 2024. Nachdem Marvel ankündigte, sich in Zukunft wieder mehr auf Qualität und weniger auf Quantität zu fokussieren, wird "Deadpool 3" der einzige MCU-Film für das Jahr 2024 bleiben. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel