VG Wort Zählpixel
Coolster Superheld überhaupt angeblich in neuem "Avengers"-Film
©

Coolster Superheld überhaupt angeblich in neuem "Avengers"-Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Kaum ein Film ist Grund für so viele Spekulationen, wie das kommende MCU-Abenteuer "Deadpool 3". Besonders die Rückkehr von Hugh Jackman als Wolverine ist Anlass unzähliger Fan-Theorien. Nun will ein Insider herausgefunden haben, was Marvel mit der Figur vorhat.

Es war eine große Überraschung als Ryan Reynolds und Hugh Jackman die geplante Zusammenarbeit für "Deadpool 3" per Videobotschaft bekanntgaben. Denn Jackman hatte zuvor mehrfach betont, nie mehr als Wolverine auftreten zu wollen. Trotzdem kehrt der Star in seine ikonische Rolle zurück. Laut Ryan Reynolds nahm Jackman das Angebot nur an, weil man ihm versprach, in "Deadpool 3" eine ganz andere Version des Helden spielen zu können.

Gerüchten zufolge soll es in "Deadpool 3" nämlich darum gehen, dass Deadpool durchs Multiversum reist, um den perfekten Wolverine zu finden und letztendlich feststellt, dass der von Jackman gespielte Wolverine nicht ersetzbar ist. Offiziell bestätigt ist bisher nur, dass es sich um ein Multiverumsabenteuer handelt.

Nun will ein Insider herausgefunden haben, was Disney, beziehungsweise Marvel, mit Wolverine in Zukunft vorhat. So soll Jackmans Rolle zwar nach wie vor neu besetzt werden, allerdings erst nach "Avengers: Secret Wars". Das große MCU-Spektakel soll dabei als Soft-Reboot des MCU dienen und unzählige Rollen neu besetzen. Dies würde auch bedeuten, dass Huch Jackmans Wolverine wohl neben "Deadpool 3" auch noch in den Avengers-Filmen, die für 2025 und 2026 geplant sind, auftritt.

Sicher ist dies nicht, ergibt aber Sinn. Da die Marvel-Filme in letzter Zeit nicht mehr so erfolgreich sind, wie sie es einst waren, würde es nicht wirklich überraschen, wenn Marvel nach "Secret Wars" wirklich einen großen Schnitt unternimmt und etwas neues versucht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel