VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Erstes Video und neue Bilder von Ryan Reynolds und Hugh Jackman
©

"Deadpool 3": Erstes Video und neue Bilder von Ryan Reynolds und Hugh Jackman

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der dritte Teil der "Deadpool"-Reihe rückt unaufhaltsam näher: Nächstes Jahr soll uns die Marvel-Fortsetzung endlich im Kino erwarten. Jetzt gibt es nicht nur weitere Bilder der Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Hugh Jackman in ihren Kostümen. Denn auch ein erstes Video vom Filmset erlaubt uns einen brandneuen Einblick in die laufenden Dreharbeiten.

Ryan Reynolds und Hugh Jackman arbeiten mit Hochdruck an "Deadpool 3": Kürzlich wurden neue Bilder der beiden Action-Stars vom Filmset veröffentlicht. Dabei sehen wir sie in voller Montur, Reynolds trägt seinen typischen rot-schwarzen Anzug, während Jackman ein ebenso passendes, gelbes Wolverine-Kostüm trägt. Beide sind also bestens darauf vorbereitet, wieder in ihre alten Rollen zu schlüpfen. Wie das Ganze aussieht, zeigen aber nicht nur die neuen Filmset-Bilder.

Denn mittlerweile ist auch ein Video von den Dreharbeiten von "Deadpool 3" aufgetaucht. Dieses wurde vom Nutzer BRMarvelNews auf Twitter geteilt. Zu sehen ist eine gemeinsame Stunt-Szene mit Deadpool und Wolverine, bei der der Titelheld von dem X-Men-Charakter scheinbar mit dessen Klauen in die Luft gehoben wird. Besonders anschaulich ist dabei der Ausschnitt im Video von Minute 1:36 bis 3:02. Hierbei sehen wir auch Stunt-Doubles von Reynolds und Jackman bei der Arbeit.

Bisher ist noch nicht viel Konkretes über die Handlung von "Deadpool 3" bekannt. Wie die neuen Bilder und das Video aber deutlich machen, wird die komplizierte Zusammenarbeit zwischen Deadpool und Wolverine eine zentrale Rolle einnehmen. Dass der grimmige Wolverine den vorlauten Deadpool mit seinen Klauen aufspießt, wäre definitiv vorstellbar. Immerhin haben beide Superhelden die Fähigkeit der Selbstheilung, sodass sich Deadpool schnell davon erholen dürfte. Nach derzeitigem Stand erscheint "Deadpool 3" dann ab Anfang Mai 2024 in den deutschen Kinos. Einen ersten Trailer zu "Deadpool 3" werden wir dann hoffentlich auch bald zu Gesicht bekommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel