VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Das macht die Fortsetzung anders als die Vorgänger
©

"Deadpool 3": Das macht die Fortsetzung anders als die Vorgänger

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit großer Spannung erwarten Fans den dritten Teil der "Deadpool"-Reihe. Dieser wird zum ersten Mal Einzug ins Marvel Cinematic Universe erhalten. Der Darsteller des Taxifahrers Dopinder sprach jetzt darüber, was für "Deadpool 3" anders abläuft. Was der Schauspieler über die Vorgehensweise von Marvel und Fox erzählt hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

In "Deadpool 3" erwarten uns einige Änderungen: Zuerst einmal wäre da der Auftritt von Hugh Jackman, der in seine alte Rolle als Wolverine zurückkehrt. Dieser kommt in Kontakt mit Wade Wilson alias Deadpool (Ryan Reynolds), der auf der Suche nach ihm ist. Widerstrebend muss sich der X-Men-Veteran mit dem großmäuligen Söldner zusammentun. Denn es gilt, neuen Bedrohungen entgegenzutreten, die sich dem ungleichen Duo in den Weg stellen.

Neben Reynolds und Jackman treten natürlich auch mehrere Nebencharaktere auf. Bestätigt wurden unter anderem altbekannte Darstellerinnen und Darsteller wie Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Leslie Uggams, Stefan Kapičić und Rob Delaney. Auch Jennifer Garner kehrt nach einer langjährigen Pause zu ihrer Rolle als Elektra Natchios zurück. Die Rolle für den Neuzugang Matthew Macfadyen steht hingegen noch nicht fest. Und auch Karana Soni wird erneut als Taxifahrer und Deadpool-Fan Dopinder auftreten.

Im Gespräch mit ComicBook.com sprach Soni kürzlich über den Unterschied zwischen "Deadpool 3" und den bisherigen beiden Filmen. Das harte R-Rating sei bei dem dritten Teil durchaus angebracht und soll dem ersten und zweiten Teil in nichts nachstehen. Anders sei allerdings, dass Soni dieses Mal nicht das Drehbuch im Voraus bekommen hat. Marvel und Fox scheinen das Skript sehr unter Verschluss zu halten und haben Soni bisher nur kleine Einblicke in seine Rolle erlaubt. Nach derzeitigem Stand erscheint "Deadpool 3" dann ab Mai 2024 in den Kinos. Die aktuellen Streiks in Hollywood könnten allerdings noch für Verzögerungen sorgen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel