VG Wort Zählpixel
Noch roter: Neuer "Deadpool"-Anzug auf ersten Bildern leuchtet fast
©

Noch roter: Neuer "Deadpool"-Anzug auf ersten Bildern leuchtet fast

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Arbeiten für Deadpool 3 laufen derzeit auf Hochtouren. Fast jede Woche gerät ein neues Detail an die Öffentlichkeit, seien es bestätigte Meldungen oder bloße Gerüchte. Sicher ist nur, dass das Interesse der Fans an dem ersten MCU-Abenteuer des Antihelden groß ist. Nun zeigen neue Fotos den neuen Anzug von Deadpool und lassen eine kleine Änderung sehen.

Sicher ist bisher nur, dass wir neben Deapdool (Ryan Reynolds) auch Wolverine (Hugh Jackman) zu Gesicht bekommen werden. Angeblich wird der Film auch ein Multiversum-Abenteuer, was viele verrückte Möglichkeiten eröffnen würde. Von Ben Affleck als Daredevil, über Chris Evans als Fantastic Four-Mitglied bis zu Channing Tatum als Gambit wurden schon diverse Schauspieler gerüchteweise ins Rennen gebracht. Die Wahrscheinlichkeit, dass immerhin eine dieser Figuren in dem Film auftritt, dürfte recht hoch sein.

Neue Bilder vom Set zeigen laut Twitter jetzt das Kostüm von Wade Wilson alias Deadpool. Da auf einem der Fotos auch Reynold's Gesicht zu sehen ist, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass es sich um das echte Kostüm aus "Deadpool 3" handelt. Das neue Gewand unterscheidet sich farblich etwas von dem bisherigen. Es ist zwar immer noch rot, aber die Farbe sieht dieses Mal ein gutes Stück intensiver aus und leuchtet fast.

Ob es einen Grund für die Farbänderung gibt, oder Deadpool einfach verschiedene Anzüge für verschiedene Stimmungen hat, werden wir spätestens ab dem 1. Mai 2024 in den deutschen Kinos erleben. Bis dahin sollte auch ein weniger klarer sein, worum es in dem Film geht. Ein erster Trailer wird zukünftig helfen, die noch recht mysteriöse Handlung etwas zu entschlüsseln. Dieser sollte in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel