VG Wort Zählpixel
Diese 15 beliebten Serien wurde gerade um eine Staffel verlängert
©

Diese 15 beliebten Serien wurde gerade um eine Staffel verlängert

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der US-Sender CBS gilt als Heimat für zahlreiche Krimi-Serien und Sitcoms. Wie immer im Mai stellen die US-Sender in Kürze ihr neues Programm vor und CBS veröffentlichte die Liste nun schon online. Ganze 15 Serien wurden um eine neue Staffel verlängert, nur drei haben es nicht geschafft. Mit "Navy CIS: LA" endet aber leider ein Dauerbrenner dieses Jahr.

Die größten Überraschungen bei den Verlängerungen der CBS-Serien ist sicherlich die Actionserie "S.W.A.T.". Diese wurde vor Kurzem nach sechs Staffeln abgesetzt, weil sich Sony und CBS nicht auf die Finanzierung einer weiteren Fortsetzung einigen konnten. Dann wurde wenige Tage später bekannt gegeben, dass die Serie doch noch um eine finale siebte Staffel verlängert wird. Darüber dürften sich nicht nur die Fans der Serie freuen, sondern auch Hauptdarsteller Shemar Moore, der sich nach der vermeintlichen Absetzung enttäuscht zeigte und ein frustriertes Video auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte.

Mit "Navy CIS: LA" endet aber auch eine sehr erfolgreiche und langjährige Serie nach 14 Staffeln und über 310 Folgen. Fans der Original-Serie können aber aufatmen, "Navy CIS" geht dieses Jahr bereits in die 21. Runde. Auch der recht junge Ableger "Navy CIS: Hawaii" bekommt mit Staffel 3 eine weitere Fortsetzung spendiert.

Mit den Serien "Tracker", "Elsbeth", "Matlock" und "Poppa's House" wurden auch vier neue Serien angekündigt, die bei CBS oder einem der Tochtersender laufen werden. Hierzulande landen viele der Serien bei Streamingdiensten oder deutschen Free-TV Serien. Ob die vier neuen Serien ihren Weg nach Deutschland finden werden, muss sich allerdings erst noch zeigen. Eine vollständige Liste aller Fortsetzungen findet ihr hier:

Liste der CBS-Serien, die 2023 fortgesetzt werden:

  • Blue Bloods - Crime Scene New York – Staffel 14

  • Bob Hearts Abishola – Staffel 5

  • CSI: Vegas – Staffel 3

  • FBI: International – Staffel 3

  • FBI: Most Wanted – Staffel 5

  • FBI: Special Crime Unit – Staffel 6

  • Fire Country – Staffel 2

  • Ghosts – Staffel 3

  • Navy CIS – Staffel 21

  • Navy CIS: Hawaii – Staffel 3

  • S.W.A.T. – Staffel 7 (Finale)

  • So Help Me Todd – Staffel 2

  • The Equalizer – Staffel 4

  • The Neighborhood – Staffel 6

  • Young Sheldon – Staffel 7

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel