VG Wort Zählpixel
Hier läuft "Fast And Furious 10" zum ersten Mal im Free-TV
©

Hier läuft "Fast And Furious 10" zum ersten Mal im Free-TV

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Diese Woche startet „Fast and Furious 10“ erst mal in den deutschen Kinos. Doch schon jetzt ist bekannt, wo der Film im Anschluss im Free-TV ausgestrahlt wird.

Seit dem 17. Mai 2023 läuft der zehnte Teil der „Fast & Furious“-Reihe nun endlich in den Kinos. Damit läutet der Film das große Finale ein, wobei noch ein oder möglicherweise zwei Filme der Hauptreihe folgen werden.

Solltet ihr zu den Fans gehören, die lieber auf eine Ausstrahlung im Fernsehen warten, gibt es für euch schon jetzt gute Neuigkeiten: Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 konnte für den Actionfilm „Fast & Furious 10“ bereits einen Deal abschließen, der ihnen die Ausstrahlung im Free-TV in der nächsten Zeit sichert.

Im Detail hat sich die Gruppe direkt ein ganzes Paket von NBCUniversal gesichert. Dieses Paket enthält neben dem neuen „Fast and Furious 10“ auch Christopher Nolans Drama-Biopic „Oppenheimer“, der im Juli anläuft, sowie der aktuelle Animationshit „Der Super Mario Bros. Film“. Mit „Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch“, „Ticket ins Paradies“, „Jurassic World 3“ und „Minions 2“ sind zudem noch weitere Blockbuster der letzten Monate im Deal inbegriffen.

Details dazu, wann und wo die Ausstrahlung schlussendlich erfolgen wird, gibt es bislang noch nicht. Wie Blickpunkt:Film berichtet, hat die ProSiebenSat.1-Gruppe einen umfassenden Deal für die Ausstrahlung abgeschlossen. Demnach ist es den Sendern frei überlassen, die Filme zuerst im Fernsehen oder beispielsweise direkt beim hauseigenen Streamingdienst Joyn anzubieten.

Da es sich um durchaus große Blockbuster handelt, dürfte aber wohl gesichert sein, dass die Filme entweder bei ProSieben oder Sat.1 zur Primetime um 20:15 Uhr anlaufen werden. Ausgehend vom Kinostart wäre eine Ausstrahlung rund um die Weihnachtszeit denkbar.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel