VG Wort Zählpixel
Neuer XXL-Trailer enthüllt die nächsten Blockbuster auf Amazon Prime Video
©

Neuer XXL-Trailer enthüllt die nächsten Blockbuster auf Amazon Prime Video

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Einige Film- und Serienhighlights gab es bereits auf Prime Video zum Streamen. Dass damit aber in diesem Jahr noch nicht Schluss ist, beweist der Streamingdienst mit einem XXL-Trailer, der die nächsten Blockbuster enthüllt.

Derzeit halten sich die Streaminganbieter wie Prime Video und Netflix etwas mit neuen Inhalten bedeckt. Grund dafür ist sicherlich auch der starke Kinomonat Juli. Während derzeit bereits „Mission: Impossible 7“ in den Kinos läuft, starten in dieser Woche außerdem die lang erwarteten Filme „Barbie“ mit Margot Robbie und Ryan Gosling sowie „Oppenheimer“ von Christopher Nolan.

Zumindest aber in Aussicht will man kommende Inhalte stellen. Das hat Amazon Prime Video nun in Form eines großen Trailers gemacht. Darin enthüllt man die größten Highlights an neuen und wiederkehrenden Filmen und Serien, die uns in den kommenden Monaten erwarten werden.

Das ist die Prime Video Vorschau für 2023

Prime Video | Vorschau-Trailer 2023
Sprache: EN

Gezeigt wurde dabei unter anderem das Spin-off zur brutalen Superhelden-Serie „The Boys“, welches auf den Namen „Gen V“ hören wird. Erwarten soll uns die erste Staffel davon bereits in diesem September.

Erstmalig gab es auch Material zur Neuauflage von „Mr. And Mrs. Smith“ zu sehen. Der Action-Klassiker mit Brad Pitt und Angelina Jolie aus dem Jahr 2005 soll nämlich als Serie zurückkehren. Zumindest auf die alten Stars müssen wir jedoch verzichten, stattdessen übernehmen Donald Glover und Maya Erskine die Titelrollen. Erscheinen soll Staffel 1 voraussichtlich im November 2023.

Außerdem wurde auch nochmals die Rückkehr von „Good Omens“ thematisiert. Die zweite Staffel erscheint dabei bereits ab dem 28. Juli. Weitere Starttermine gibt es für „Das Rad der Zeit“, welche im September in die zweite Staffel geht, sowie „Reacher“, welche im Dezember eine zweite Staffel spendiert bekommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel