VG Wort Zählpixel
"Mission: Impossible 8": Star aus erstem Film ist dabei
©

"Mission: Impossible 8": Star aus erstem Film ist dabei

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit "Mission: Impossible 7" erwartet uns diesen Sommer die heißersehnte Action-Fortsetzung mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Mittlerweile erfahren wir auch schon einige Details über den Nachfolger "Mission: Impossible 8". Darin soll jetzt einer der Schauspieler aus "Mission: Impossible 1" einen Auftritt bekommen. Um wen es sich dabei handelt und was wir euch sonst noch zu "Mission: Impossible 8" sagen können, verraten wir euch hier.

Seitdem der erste "Mission: Impossible"-Film im Jahr 1996 in die Kinos kam, hat es die Actionfilm-Reihe sehr weit gebracht. Angesichts des Erfolges wurden über die Jahre mehrere Fortsetzungen produziert. Darin spielte Tom Cruise stets den knallharten IMF-Agenten Ethan Hunt, der Bösewichten das Handwerk legte und die ein oder andere Katastrophe im letzten Moment aufhalten konnte. 2018 erschien mit "Mission: Impossible - Fallout" der sechste Teil der Reihe. Im Sommer 2023 ist es für Nummer 7 soweit, wenn "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" veröffentlicht wird.

Tom Cruise wird in "Mission: Impossible 7" wieder einmal Ethan Hunt spielen, der erneut die Unterstützung seiner Crew gebrauchen wird. Dementsprechend sind auch Simon Pegg als Benji Dunn, Ving Rhames als Luther Stickell und Rebecca Ferguson als Ilsa Faust im Cast zu sehen. In dem Blockbuster stellt sich die Gruppe neuen Gefahren, die ihnen alles abverlangen. Über die Handlung wissen wir bisher noch nicht viel, allerdings zeigt ein erster Trailer bereits, dass uns zum Glück reichlich Action und viele waghalsige Stunts erwarten werden.

Und das wird allein der erste Teil von "Dead Reckoning" ab Juli 2023 mit sich bringen. Denn "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Zwei" soll bereits ein Jahr später daran anknüpfen. "Mission: Impossible 8" erscheint nach derzeitigem Stand im Juni 2024. Neben den uns bereits bekannten Hauptdarstellern wurde nun auch die Teilnahme von Rolf Saxon bestätigt. Regisseur Christopher McQuarrie verkündete die Neuigkeit persönlich per Instagram.

Saxon spielte im ersten "Mission: Impossible"-Film William Donloe, einen CIA-Analysten, der nach Alaska versetzt wurde. Wie genau Ethan Hunt und William Donloe wieder zusammenfinden werden, lässt sich bisher nur spekulieren. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den packenden, englischsprachigen Trailer zu "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins".

Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One (2023) | Official Trailer, Full Movie Stream Preview
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel