VG Wort Zählpixel
Nach Shitstorm: Star streicht harte Beleidigung von Keanu Reeves aus seinem Buch
©

Nach Shitstorm: Star streicht harte Beleidigung von Keanu Reeves aus seinem Buch

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Letztes Jahr veröffentlichte ein Star ein Buch über sein Leben. Darin geht er auf etliche Details ein, beleidigt dabei unter anderem auch „John Wick“-Darsteller Keanu Reeves. Nun soll die Passage aus dem Buch gestrichen werden.

Aktuell ist es wieder im Trend, dass viele (Ex)-Stars ihre Memoiren veröffentlichen. Zu jenen Persönlichkeiten reiht sich nun auch der „Friends“-Star Matthew Perry ein, der im vergangenen Jahr sein Buch veröffentlichte. In die Schlagzeilen kam das Buch aber vor allem auch wegen ausfallender Zeilen gegen seinen Schauspiel-Kollegen Keanu Reeves.

Für Furore sorgte eine Zeile, die auf Deutsch in etwa lautet: „Warum sterben originelle Denker wie River Phoenix oder Heath Leger und Keanu Reeves weilt noch immer unter uns?“. Eine ziemlich derbe Aussage, die man so sicherlich nicht gerade in seinem Buch veröffentlichen würde oder sollte. Matthew Perry entschied sich aber dennoch dazu.

Zumindest scheint Perry seine Aussage aber inzwischen zu bereuen. Entertainment Weekly berichtet, dass er den Satz inzwischen als einen dummen Fehler sehe. Weiter noch habe er sich mehrfach öffentlich bei Reeves entschuldigt und werde die Passage aus den künftigen Neuauflagen des Buches streichen lassen. Verwendet haben soll er seinen Namen auch nur, da beide laut Perry in derselben Straße wohnen.

Zumindest bisher hat sich Keanu Reeves nicht öffentlich zu der Aussage geäußert. Auch gibt es noch kein Datum, wann Matthew Perrys Autobiografie unter dem Titel „Friends, Lovers and the Big Terrible Thing“ überhaupt eine Neuauflage erhalten wird.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel