VG Wort Zählpixel
Netflix-Highlight-Trailer zeigt neues von "Squid Game" und "Cobra Kai"
©

Netflix-Highlight-Trailer zeigt neues von "Squid Game" und "Cobra Kai"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In einem Highlight-Trailer gibt uns Netflix einen Einblick auf die neuen Serien und Filme, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Mit dabei sind unter anderem die Hitserien Squid Game und Cobra Kai.

Das neue Jahr hat gerade erst richtig angefangen, da geht Netflix auch schon in die Vollen. Wie man in einer neu veröffentlichten Vorschau präsentiert, können wir uns in 2024 auf einige hochkarätige Highlights und Rückkehrer einstellen. 

Freuen dürfen wir uns beispielsweise auf das Fantasy-Spektakel „Damsel“, bei dem die „Stranger Things“-Darstellerin Millie Bobby Brown in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Außerdem feiert Cameron Diaz nach zehn Jahren in der Action-Komödie „Back in Action“ ihr großes Spielfilm-Comeback.

Die Fans warten aber natürlich vor allem sehnsüchtig auf neue Szenen aus rückkehrenden Serien. So wurde erstes Material aus „Bridgerton“ und „Outer Banks“ gezeigt. Auch „Cobra Kai“ und „The Umbrella Academy“ zeigen sich erstmals in dem Trailer. Beide Serien werden in diesem Jahr mit ihrer finalen Staffel bei Netflix an den Start gehen.

Das ist die große Netflix-Vorschau für 2024

Netflix Vorschau 2024 | Trailer
Sprache: DE

Das größte Highlight ist aber sicherlich der erste Teaser zur zweiten Staffel von „Squid Game“. Nachdem die erste Staffel 2021 erschienen ist, war es bis auf das Reality-Spin-off sehr still um die Erfolgsserie geworden. Es war lediglich klar, dass eine weitere Staffel folgen wird. In den ersten Szenen sehen wir Seong Gi-hun (Lee Jung-jae) noch am Flughafen, an dem die erste Staffel zu Ende ging. Dort erhält er einen bedrohlichen Anruf, der auf weitere tödliche Spiele hindeutet. Einen genauen Starttermin gibt es bisher aber noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel