VG Wort Zählpixel
Netflix veröffentlicht XXL-Trailer mit News zu "Squid Game" und "Stranger Things"
©

Netflix veröffentlicht XXL-Trailer mit News zu "Squid Game" und "Stranger Things"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In den kommenden Tagen wird Netflix im Rahmen der Geeked Week 2023 wieder etliche Neuheiten ankündigen. Nun veröffentlichte man einen Trailer, der Einblicke in kommende Highlights gibt. 

Häufig kündigt Netflix die bevorstehenden Filme und Serien erst relativ kurz vor dem Erscheinen an. Um trotzdem einen Überblick über die bevorstehenden Releases zu bekommen, hat Netflix die Geeked Week ins Leben gerufen. Dieses Jahr findet das Event vom 6. bis 12. November 2023 statt. Ein Ankündigungstrailer zeigt uns die bevorstehenden Ankündigungen. 

Das ist der Netflix XXL-Trailer

Geeked Week 2023 | Trailer
Sprache: DE

Eines der am meisten erwarteten Highlights dürften sicherlich die Neuigkeiten zu Stranger Things sein. Auch im Trailer zeigt sich die Serie bereits. Auf einen ersten Einblick sollten wir bei dem Event jedoch nicht hoffen, die Dreharbeiten sind wegen des Streiks noch immer ausgesetzt, entsprechend wird es kaum Material zu zeigen geben. Gerüchten zufolge könnte Netflix aber die Titel der Episoden von Staffel 5 verraten.

Ein weiterer Hit von Netflix ist „Squid Game“. Die koreanische Serie bekommt eine zweite Staffel, die aber noch etwas auf sich warten lässt. In der Zwischenzeit bringt Netflix ab dem 22. November „Squid Game: The Challenge“. Hierbei handelt es sich um eine Reality-Gameshow, bei der die Teilnehmer um eine ebenfalls große Summe Geld spielen.

Mit „Rebel Moon: Kind des Feuers“ erwartet uns von Zack Snyder ein Sci-Fi-Abenteuer ganz im Stil von Star Wars. Ab dem 22. Dezember startet der erste Teil, der bereits im kommenden Jahr fortgesetzt wird. Hier können wir sicherlich auf mehr Details und einen neuen Trailer hoffen. 

Zu guter Letzt wäre noch die nächste Anime-Verfilmung nach „One Piece“. Bisher hat „Avatar: Der Herr der Elemente“ noch keinen Starttermin, das könnte sich bei dem Event aber möglicherweise ändern.

Stattfinden wird die Geeked Week auf allen sozialen Medien von Netflix. Details zu den geplanten Ankündigungen und Daten kann man auch auf der offiziellen Seite nachlesen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel