VG Wort Zählpixel
Offizielles Start-Datum für "LOL" Staffel 5 auf Prime Video verkündet
©

Offizielles Start-Datum für "LOL" Staffel 5 auf Prime Video verkündet

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Fans von "LOL: Last One Laughing" können sich zu Ostern auf ein Comedy-Fest freuen, denn die fünfte Staffel des Erfolgsformats steht in den Startlöchern. Nachdem der Startzeitraum schon seit Längerem bekannt war, wissen wir nun endlich, wann genau es losgeht. Amazon verkündete auch gleich noch eine zweite gute Nachricht.

Auf der Amazon-Veranstaltung "Prime Video Presents" wurde nicht nur ein erster Trailer zur kommenden fünften Staffel "LOL: Last One Laughing" gezeigt, der vermutlich in den kommenden Tagen auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, es wurde auch das konkrete Startdatum der neuen Folgen genannt.

Das beliebte Comedy-Format geht am 28. März 2024 bei Prime Video weiter. Tatsächlich gab es noch eine weitere Überraschung: Michael "Bully" Herbig kündigte ein "LOL"-Halloween-Special für 2024 an. Nach dem erfolgreichen Weihnachts-Special im vergangenen Jahr verspricht dieses Ereignis Ende Oktober erneut ein Riesenspaß zu werden.

Es wird spekuliert, ob es sich dabei um das bereits vor einem Jahr angekündigte Horror-Spin-off handelt, bei dem es darum geht, nicht nur das Lachen, sondern auch das Schreien zu unterdrücken. Erst einmal können sich Fans aber auf die neuen Folgen freuen, die in wenigen Wochen starten. Für die kommende Staffel haben sich einige prominente Gesichter angekündigt, darunter Otto Waalkes, Ina Müller, Elyas M'Barek, Meltem Kaptan, Mirja Boes, Ralf Schmitz und Michael Kessler.

Ebenfalls mindestens ein zweites Mal sind Torsten Sträter, Olaf Schubert und Hazel Brugger mit von der Partie. Besonders das Mitwirken von Komiker-Urgestein Otto Waalkes dürfte dieses Mal für diverse Highlights sorgen. Auch 2024 gibt es wieder sechs Episoden, die im Doppelpack veröffentlicht werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel