VG Wort Zählpixel
"LOL" Staffel 5: Starttermin bei Amazon Prime Video
©

"LOL" Staffel 5: Starttermin bei Amazon Prime Video

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die fünfte Staffel der beliebten Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" startet bald bei Amazon Prime Video. Inzwischen sind alle zehn Kandidaten für die neue Staffel offiziell bekannt gegeben worden. Hier erfahrt ihr, wer dabei ist und wann es losgeht.

Die Show, in der Comedians versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen, während sie selbst ernst bleiben müssen, hat bisher großen Erfolg gehabt und eine Fortsetzung ist wenig überraschend. Die neuen Folgen werden zu Ostern 2024 erwartet. Leider hat Showmaster Micheal "Bully Herbig" noch kein offizielles Startdatum angekündigt. Lange wird es aber nicht mehr dauern.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind inzwischen aber bekannt. Nachdem bereits vor Wochen bekannt wurde, dass Comedy-Urgestein Otto Waalkes dieses Mal mit von der Partie sein wird, bestätigte Bully die Kandidaten für die neuste Ausgabe nun offiziell in einem Video.

In Staffel 5 von "LOL: Last One Laughing" sind folgende Stars und Comedians dabei: Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M’Barek, Mirja Boes, Ralf Schmitz, Ina Müller, Michael Kessler, Torsten Sträter, Olaf Schubert und Meltem Kaptan. Es wird erwartet, dass neben den Hauptkandidaten auch weitere Comedy-Stars in Gastauftritten auftreten werden, darunter möglicherweise auch Prominente aus anderen Branchen, dank des "Buddy"-Jokers.

Die Show "LOL: Last One Laughing" ist das erfolgreichste deutsche Prime Original bei Amazons Streamingdienst. Nachdem die preisgekrönte erste Staffel bereits ordentlich Wellen schlug, konnten die nachfolgenden Fortsetzungen diesen Erfolg dann überbieten. Sowohl die dritte, als auch die vierte Staffel wurden dann zu den meistgestreamten Staffeln auf Amazon Prime Video Deutschland. Es bleibt spannend, ob auch die fünfte Season diesen Trend aufrecht erhalten kann. Die fünfte Staffel wurde offiziell im April 2023 angekündigt und soll zu Ostern 2024 starten, womöglich am 28. März 2024.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel