Lucifer Staffel 4: Starttermin bei Amazon steht fest
©

Lucifer Staffel 4: Starttermin bei Amazon steht fest

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Ab dem 9. Mai können sich Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich wieder auf himmlische Unterhaltung mit dem charmanten Teufel freuen: Die vierte Staffel von Lucifer startet exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service. Das Comedy-Drama mit Kultstatus dreht sich um den gefallenen Engel und ehemaligen Höllenfürsten. Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist Nachtclubbesitzer in Los Angeles und setzt seine teuflischen Fähigkeiten auch in der neuen Staffel wieder geschickt in seiner gewohnt unbekümmerten Art bei seiner Nebentätigkeit als Berater des LAPDs ein. Alle zehn Episoden sind sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung verfügbar.

So geht’s in der neuen Staffel weiter: Noch komplett erschüttert davon, dass Chloe (Lauren German) sein wahres Teufelsgesicht gesehen hat, muss sich Lucifer auch schon der nächsten Herausforderung stellen: Eva (Inbar Lavi), die Ursünderin, ist zurück. Will sie sich an ihm dafür rächen, dass er sie vor so vielen Jahren aus dem Garten Eden gelockt hat… oder sind ihre Absichten doch ganz andere?

Zur Lucifer-Familie gehören neben Tom Ellis als Lucifer Morningstar und Lauren German als Detective Chloe Decker auch wieder Kevin Alejandro als Detective Dan Espinoza, D.B. Woodside als Amenadiel, Lesley-Ann Brandt als Dämonin Mazikeen, Aimee Garcia als Ella Lopez und Rachael Harris als Dr. Linda Martin.In der neuen Staffel ergänzen außerdem Inbar Lavi als Eva und Graham McTavish als Father Kinley den Cast der Serie.

Gesprächswert92%
Mit Material vonAmazon

Ähnliche Artikel