Avatar: Der Herr der Elemente
©
Avatar: Der Herr der Elemente

Avatar: Der Herr der Elemente

3 Staffeln Fantasy
Mit: Olivia Hack und Zach Tyler

Die Story zu "Avatar: Der Herr der Elemente"

Im Mittelpunkt von „Avatar: Der Herr der Elemente“ steht der zwölfjährige Aang, der in einer von den Herren des Feuers beherrschten asiatischen Fantasy-Welt lebt. Aang ist nicht nur der letzte Herrscher über die Luft, sondern auch der Avatar, der Herr über alle Elemente. Er ist derjenige, der über die Form von Wasser, Erde, Luft und Feuer bestimmt. Doch der Avatar war 100 Jahre lang in einem Gletscher am Südpol eingefroren, und während dieser Zeit sind die Herrscher des Feuers ihrem Ziel der totalen Weltherrschaft immer näher gekommen. Erst als Aang von Katara, der letzten Gebieterin des Wassers, und deren Bruder Sokka aus dem ewigen Eis befreit wird, hat er eine Chance, seine Mission zu erfüllen: Er muss die aus den Fugen geratene Welt retten und die Balance der Elemente wiederherstellen. Eine große Herausforderung für einen Zwölfjährigen – schließlich muss er noch vieles lernen.

Avatar-Herr der Elemente - Trailer

Sprache: EN

Mehr Infos zu "Avatar: Der Herr der Elemente"

Schauspieler und Rollen

Olivia Hack Ty Lee (voice)
Zach Tyler Aang (voice)
Mae Whitman Katara (voice)
Jack De Sena Sokka (voice)
Dante Basco Zuko (voice)
Jessie Flower Toph Beifong (voice)
Dee Bradley Baker Appa (voice)
Grey DeLisle Azula (voice)
Cricket Leigh Mai (voice)
André Sogliuzzo Hakoda (voice)
Greg Baldwin Uncle Iroh (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Avatar: The Last Airbender

Regie

Heiko Drengenberg

Produktion

Michael Dante DiMartino, Bryan Konietzko, Aaron Ehasz

Produktionsland und Jahr

USA 2005

Alle Staffeln von "Avatar: Der Herr der Elemente"

Buch 1: Wasser

2005 20 Episoden

Ein aus einem Eisblock aufgetauter Junge stellt sich als der Avatar heraus, auf den die Welt gewartet hat – und sein Schicksal erfährt eine atemberaubende Wendung.

Buch 2: Erde

2006 20 Episoden

Der ungewöhnliche Avatar Aang und seine Freunde Katara und Sokka verlassen den Wasserstamm und setzen ihre Reise fort, damit Aang das Element Erde erlernen kann.

Buch 3: Feuer

2007 21 Episoden

Aang erwacht mit zwei Überraschungen: Er befindet sich gefangen an Bord eines Schiffes der Feuernation und sein Kopf ist bewachsen mit dickem, schwarzen Haar.

Bilder zu "Avatar: Der Herr der Elemente"

Bild zu Avatar: Der Herr der Elemente
1 / 7
Bild zu Avatar: Der Herr der Elemente
2 / 7
Bild zu Avatar: Der Herr der Elemente
3 / 7
Bild zu Avatar: Der Herr der Elemente
4 / 7
Bild zu Avatar: Der Herr der Elemente
5 / 7
Bild zu Avatar: Der Herr der Elemente
6 / 7
Bild zu Avatar: Der Herr der Elemente
7 / 7

News zu "Avatar: Der Herr der Elemente"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Avatar: Der Herr der Elemente"