Warrior Nun
©
Warrior Nun

Warrior Nun

2 Staffeln Fantasy
Mit: Alba Baptista, Toya Turner und Tristán Ulloa

Die Story zu "Warrior Nun"

Eine verwaiste Jugendliche entdeckt nach ihrem Erwachen in einer Leichenhalle, dass sie als Auserwählte einer geheimen Sekte dämonenjagender Nonnen Superkräfte besitzt.

Warrior Nun Trailer Season 2
Sprache: EN

Mehr Infos zu "Warrior Nun"

Schauspieler und Rollen

Alba Baptista Ava
Toya Turner Shotgun Mary
Tristán Ulloa Father Vincent
Kristina Tonteri-Young Sister Beatrice
Lorena Andrea Sister Lilith
Mehr anzeigen

Originaltitel

Warrior Nun

Produktion

Simon Barry, Stephen Hegyes

Produktionsland und Jahr

Spanien / USA 2020

Alle Staffeln von "Warrior Nun"

Staffel 2

Es gibt noch keine Infos zu Staffel 2 von Warrior Nun.

Staffel 1
Staffel 1

Staffel 1

Trailer 2020 10 Episoden

Eine verwaiste Jugendliche entdeckt nach ihrem Erwachen in einer Leichenhalle, dass sie als Auserwählte einer geheimen Sekte dämonenjagender Nonnen Superkräfte besitzt.

Mehr Videos zu "Warrior Nun"

Warrior Nun Season 1 Trailer | Rotten Tomatoes TV

News zu "Warrior Nun"

Fans retten abgesetzte Netflix-Serie und das Netz feiert - News 2023
Fynn Sehne

Fans retten abgesetzte Netflix-Serie

Nach nur zwei Staffeln wurde die bei Fans sehr beliebte Serie nicht verlängert. Nun kommt allerdings doch eine Fortsetzung, aber anders als erwartet. Fans retten abgesetzte Netflix-Serie.

Abgesetzte Netflix-Serie soll als Film-Trilogie weitergehen - News 2023
Fynn Sehne

Netflix-Serie soll als Film-Reihe weitergehen

Nach zwei Staffeln setzte Netflix die Fantasy-Serie Warrior Nun frühzeitig ab. Fans konnten eine Rückkehr bewirken, allerdings nicht in Form einer Serie, sondern als Film-Trilogie. Netflix-Serie soll als Film-Reihe weitergehen.

Abgesetzte Netflix-Serie kommt nach Fan-Protest zurück - News 2023
Fynn Sehne

Netflix-Serie kommt nach Fan-Protest zurück

Eigentlich war die Serie bereits seit über einem halben Jahr abgesetzt worden. Doch Fans konnten Netflix überreden, dem beliebten Projekt doch noch ein Comeback zu spendieren. Netflix-Serie kommt nach Fan-Protest zurück.

Shitstorm: Fans fordern von Netflix abgesetzte Serien zurück - News 2023
Fynn Sehne

Netflix-Shitstorm: Fans fordern Serie zurück

In den letzten Wochen scheint der Streamingdienst Netflix besonders rigoros auszusortieren. Das führte nun zu einem groß angelegten Protest auf den sozialen Medien. Netflix-Shitstorm: Fans fordern Serie zurück.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Warrior Nun"