Neue Trailer

Die neusten Trailer zu Filmen und Serien. Egal ob im Kino, auf Blu-ray, DVD oder VOD. Hier findet ihr alles, was ihr gesehen haben solltet.

Monster-Liga

Monster-Liga
Family

Als die Stadt Stoker ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion Tentakular an eine Nachbarstadt verliert, steht für sie alles auf dem Spiel. Der Trailer zum Film Monster-Liga.

Candyman

Candyman
Horror

Wenn ihr seinen Namen 5 Mal in einen Spiegel sagt, dann erscheint er und tötet euch. Was passiert, wenn man das aus Spaß mal ausprobiert, das zeigt euch dieser Trailer. Candyman.

World Beyond - Staffel 1

World Beyond - Staffel 1
Drama

Im zweiten The Walking Dead-Ableger World Beyond wird die Geschichte der Kinder erzählt, die die Zeit vor der Zombie Apokalypse nicht miterlebt haben. Erster Trailer zur neuen Amazon Prime-Serie World Beyond - Staffel 1.

Jean Seberg - Against All Enemies

Jean Seberg - Against All Enemies
Drama

Sie war eine Ikone der Nouvelle Vague: Eine Affäre mit dem schwarzen Aktivisten Hakim Jamal wird ihr schließlich zum Verhängnis. Trailer zum Biopic mit Kristen StewartJean Seberg - Against All Enemies.

Star Trek Picard

Star Trek Picard

Star Trek: Picard zeigt Sir Patrick Stewart, wie er in seiner Rolle als ehrwürdiger Kommandant Jean-Luc Picard zurückkehrt. Hier kommt der Trailer zu Episode 6 der ersten Staffel Star Trek Picard.

Gokarts

Gokarts
Family

Nachdem der 15-jährige Jack mit seiner Mutter in eine neue Stadt umgezogen ist, entdeckt er seine Begeisterung für den Gokart-Sport. Mit der Unterstützung eines älteren Rennfahrers mit mysteriöser Vergangenheit... Gokarts.

Avenue 5 - Staffel 1

Avenue 5 - Staffel 1
Comedy

Dr. House-Star Hugh Laurie leitet das Raumschiff Avenue 5 von einem witzigen Abenteuer ins nächste. Wie Traumschiff im Weltall, aber lustig! Hier ist der Trailer zur neuen HBO-Serie Avenue 5 - Staffel 1.

Der Brief Für Den König

Der Brief Für Den König
Fantasy

In dieser Fantasy-Serie erhält ein junger Knappe einen geheimen Brief, von dem das Schicksal des ganzen Königreichs abhängt. Er begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Der Brief Für Den König.

Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie

Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie
Family

Timmy Flop, der zusammen mit seinem 1.500 Pfund schweren Polarbärenpartner Super die Detektei Super Flop Inc. in Portland betreibt. Der Trailer zum neuen Film Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie.

High School Musical: Das Musical: Die Serie

High School Musical: Das Musical: Die Serie
Drama

Neue Gesichter bringen frischen Wind in die Rollen von Gabriella, Troy und dem Rest der Bande: Nini, Star des Theater Camps; der Skater Ricky, Ninis Ex-Freund, uvm. High School Musical: Das Musical: Die Serie.

Wer Wir Sind Und Wer Wir Waren

Wer Wir Sind Und Wer Wir Waren
Drama

Was geschieht, wenn die Liebe eines Lebens zerbricht? Grace und Edward sind seit bald dreißig Jahren verheiratet und leben in einem malerischen Küstenort im Süden Englands. Wer Wir Sind Und Wer Wir Waren.

Bis An Die Grenze

Bis An Die Grenze
Drama

Die Polizisten Virginie, Aristide und Érik werden zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen: Sie sollen einen tadschikischen Asylbewerber vom Abschiebezentrum zum Flughafen eskortieren. Bis An Die Grenze.

Body Of Truth

Body Of Truth
Doku/Reportage

Der Film begleitet vier Künstlerinnen auf einer faszinierenden, emotionalen Reise durch ihre Biographien. Ihr Ausdrucksmittel ist das Persönlichste, was sie haben: ihr eigener Körper. Body Of Truth.

Monos

Monos
Drama

In einer abgelegenen Bergregion irgendwo in Lateinamerika absolviert ein aus Teenagern bestehender Rebellentrupp militärische Übungen, während sie im Auftrag einer Guerillagruppe Lösegeld für eine Gefangene erpresst. Der Trailer zu Monos.

In Der Heimat Wohnt Das Glück

In Der Heimat Wohnt Das Glück
Drama

Kennedy Blaine ist ein echtes California Girl, das eines Tages eine Ranch nahe der Stadt Valentine im US-Bundesstaat Valentine erbt. Zunächst weiß sie nichts damit anzufangen mit dem, so denkt sie, staubigen Stück Land. In Der Heimat Wohnt Das Glück.

Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker

Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker
Drama

Netflix-Mini-Serie: Die wahre Geschichte der afroamerikanischen Unternehmerin Madam C. J. Walker, die durch ihr Haarpflege-Imperium zur ersten Selfmade-Millionärin avancierte. Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker.

Exil

Exil
Drama

Mögen seine Kollegen ihn womöglich einfach nur nicht? Oder steckt doch mehr hinter den Anfeindungen? Die Vorfälle, die Xhafers Ansichten bestätigen, häufen sich. Der Trailer zum Drama Exil.

Der Unsichtbare

Der Unsichtbare
Horror

SAW-Autor und Blumhouse-Horror-Schmiede lassen Gruselklassiker neu aufleben und bringen ihn ins Kino. Gibt es einen unsichtbaren Killer oder dreht sie durch? Hier zeigen wir euch den Trailer. Der Unsichtbare.

A Quiet Place 2

A Quiet Place 2
Drama

Was passiert, wenn sie auf andere Überlebende treffen? Haben sie nun, wo sie die Schwachstelle ihrer Gegner kennen, gemeinsam eine Chance? Hier seht ihr den Trailer zur Fortsetzung: A Quiet Place 2.

Oeconomia

Oeconomia
Doku/Reportage

Unser Wirtschaftssystem hat sich unsichtbar gemacht und entzieht sich dem Verstehen. In den letzten Jahren blieb uns oft nicht viel mehr als ein diffuses und unbefriedigendes Gefühl, dass irgendetwas schiefläuft. Aber was? Oeconomia.

Auf der Couch in Tunis

Auf der Couch in Tunis
Comedy

Nach dem Sturz des Diktators Ben Ali, kehrt Selma in ihren Heimatort zurück und eröffnet eine Klinik für Psychoanalyse, um die psychologische Verfassung der Anwohner zu untersuchen. Der Trailer zu Auf der Couch in Tunis.

The Great Green Wall

The Great Green Wall
Doku/Reportage

Der wohl grünste Kampf gegen den Klimawandel: THE GREAT GREEN WALL erzählt die inspirierende Geschichte eines der ehrgeizigsten Klima-Projekte der Welt. Der Trailer zu The Great Green Wall.

Die Geburt Des Leoparden

Die Geburt Des Leoparden
Doku/Reportage

Giuseppe Tomasi di Lampedusa gelang mit seinem gleichnamigen Buch ein Welterfolg, obwohl den Autor bis zu diesem Werk kaum jemand kannte. Posthum hat er so einen Klassiker der Weltliteratur geliefert. Die Geburt Des Leoparden.

In The Heights

In The Heights
Drama

Gleich außerhalb der U-Bahn-Station 181st Street liegt der Duft eines Cafecito Caliente in der Luft, dort, wo ein Kaleidoskop von Träumen diese lebendige und eng verbundene Gemeinschaft versammelt. In The Heights.

Psycho-Pass: Sinners of the System

Psycho-Pass: Sinners of the System
Science-Fiction

Ein spannender Cyperpunk-Thriller, angesiedelt im 21ten Jahrhundert und gepaart mit actiongeladener Science-Fiction erzählt von drei verschiedenen Fällen rund um das Sybil-System. Psycho-Pass: Sinners of the System.

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
Fantasy

Diana Prince wird während des Kalten Krieges in den 1980ern in einen Konflikt mit der Sowjetunion verwickelt und trifft dabei auf eine ebenbürtige Gegenspielerin namens Cheetah. Der Trailer zu Wonder Woman 1984.

Takeover - Voll Vertauscht

Takeover - Voll Vertauscht
Comedy

Mit Roman und Heiko Lochmann übernehmen zwei der bekanntesten Zwillinge Deutschlands die Hauptrollen. Im Film spielen sie aber zwei Typen, die sich noch nie gesehen haben. Takeover - Voll Vertauscht.

Scooby!

Scooby!
Family

Der Film verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Der Trailer zu Scooby!.

Kahlschlag

Kahlschlag
Thriller

Wenn zwei Freunde dieselbe Frau lieben, muss einer früher oder später zurück stecken. Aber was, wenn dieser Typ nach Jahren vor der Tür des glücklichen Pärchens steht? Trailer zum deutschen Psycho-Thriller Kahlschlag.

Killers Anonymous

Killers Anonymous
Action

Der Leiter einer Selbsthilfegruppe muss herausfinden, welches seiner Mitglieder einen Senator töten will. Die Polizei ist ebenfalls in Alarmbereitschaft. Doch natürlich ist nichts so, wie es aussieht. Der Trailer zum Heimkino-Actionthriller Killers Anonymous.

Run

Run
Thriller

Sie sagen, man kann der Liebe einer Mutter niemals entkommen, aber für Chloe ist das kein Trost - es ist eine Bedrohung. Lernt im Trailer eine wahrhaft furchterregende Horror-Mum kennen: Run.

Weißer Weißer Tag

Weißer Weißer Tag
Drama

Der Tod seiner Frau treibt einen ehemaligen Polizeioffizier in eine krankhafte Obsession. Damit riskiert er, das gute Verhältnis zu seiner Ekelin ebenfalls zu verlieren. Trailer zum skandinavischen Arthouse-Drama Weißer Weißer Tag.

Limbo

Limbo
Thriller

Als die junge Compliance Managerin Ana auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege mit Kleinganoven, Ermittlern und sogar einem Gangsterboss. Gedreht in nur einem Take! Der Trailer zum Kino-Thriller Limbo.

SAW: Spiral

SAW: Spiral
Horror

Das wurde auch Zeit: Horror-Klassiker SAW bekommt endlich einen würdigen Nachfolger. Mit Chris Rock und Samuel L. Jackson. Hier zeigen wir euch den ersten Trailer. SAW: Spiral.

Freud

Freud
Drama

Neue Netflix-Serie startet mit einem etwas verstörenden Trailer. Hier zeigen wir euch, was ab dem 23. März 2020 auf euch zukommt. Schaut hier den Trailer zur Serie über und mit Freud.

Dispatches from Elsewhere

Dispatches from Elsewhere
Fantasy

Die zehnteilige Serie dreht sich um vier ganz gewöhnliche Menschen. Sie alle haben das Gefühl, dass etwas in ihrem Leben fehlt, aber können nicht genau sagen, was es ist. Der Trailer zu Dispatches from Elsewhere.

Elite - Trailer

Elite - Staffel 3 - Trailer
Drama

Drei Jugendliche aus Arbeiterfamilien haben Stipendien für eine der exklusivsten Schulen Spaniens erhalten und dachten, das wäre ihr großer Durchbruch. Hier kommt der erste Trailer zur neuen Staffel: Elite - Trailer.

Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution

Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution
Drama

London, 1970: Sally Alexander (Keira Knightley) hat es satt, als Frau ständig benachteiligt zu werden. Insbesondere der alljährliche „Miss World“-Wettbewerb steht für sie sinnbildlich für ein veraltetes Frauenbild. Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution.

Tanya the Evil

Tanya the Evil
Fantasy

Ein zynischer japanischer Geschäftsmann, wiedergeboren zur Zeit der Weltkriege im Körper eines kleinen Mädchens, entpuppt sich als strategische Geheimwaffe für das Militär. Trailer zum Film Tanya the Evil.

Der Geheime Garten

Der Geheime Garten
Drama

Die Harry-Potter-Macher bringen euch einen echten Kinderbuchklassiker ins Kino. Mary erfährt von einem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand betreten hat und macht sich auf die Suche. Der Trailer zu Der Geheime Garten.

I Am Not Okay With This

I Am Not Okay With This
Comedy

Die Produzenten von Stranger Things und der Regisseur von The End of the F***ing World bringen euch eine neue Serie basierend auf der Graphic Novel von Charles Forsman. I Am Not Okay With This.

Stranger Things S4

Stranger Things - Staffel 4
Science-Fiction

Der erste Trailer zu Stranger Things Staffel 4 ist da. Und er lässt einen vermeintlich Toten wieder auferstehen. Aber anders als wir alle erwartet hätten. Eiskalte Gänsehaut om Trailer zu Stranger Things S4.

Undine

Undine
Drama

Undine wehrt sich gegen den Fluch der zerstörten Liebe. Sie begegnet dem Industrietaucher Christoph und verliebt sich in ihn. Es ist eine neue, glückliche, ganz andere Liebe. Trailer zum Film Undine.

Bad Boy

Bad Boy
Action

Zwei Brüder, deren Lebenswege sich bereits vor langer Zeit getrennt haben, werden sich schmerzlich bewusst, dass, wenn eine Frau ins Spiel kommt, auch die Blutsbande keine Rolle mehr spielt. Bad Boy.

Away - Vom Finden Des Glücks

Away - Vom Finden Des Glücks
Drama

Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und schon gar nicht, wie er diesen Ort verlassen soll. Away - Vom Finden Des Glücks.

Promising Young Woman

Promising Young Woman
Thriller

Sie ist sexy, sie ist gefährlich und sie kann sogar tödlich sein. Eine junge Frau will nicht mehr länger nur ein Objekt sein. Trailer zum Film mit Carey Mulligan, Bo Burnham, Laverne Cox. Promising Young Woman.

After Truth

After Truth
Drama

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ? Der Trailer zu After Truth.