Letzte Updates bei FILM.TV

Nichts mehr verpassen - hier findet ihr die neuesten Trailer und News von FILM.TV - wenn ihr mögt, dann kommen sie auch direkt zu euch aufs Handy per Facebook Messenger und als Push-Nachricht auf dein Handy.

MCU-Regisseure für "Avengers 5" und "Avengers 6"

MCU-Regisseure für

In den kommenden Jahren erwartet uns Avengers-Nachschub in den Kinos. Für Teil 5 und 6 könnte man jetzt die idealen Regisseure gefunden haben. MCU-Regisseure für "Avengers 5" und "Avengers 6".

Nach "Stranger Things": Macher drehen neue Serie

Nach

Mit einer fünften Staffel geht das Serien-Phänomen Stranger Things bald zu Ende. Die Macher arbeiten schon jetzt an einer neuen Netflix-Show mit reichlich Horror. Nach "Stranger Things": Macher drehen neue Serie.

Rekord: Serie ist für 23 TV-Oscars nominiert

Rekord: Serie ist für 23 TV-Oscars nominiert

Eine Comedy-Serie aus den Angebot von Disney Plus wurde für 23 Emmys nominiert und brach damit einen 15 Jahre alten Rekord. Rekord: Serie ist für 23 TV-Oscars nominiert.

Comedy-Legende: Ben Stiller feiert Comeback

Comedy-Legende: Ben Stiller feiert Comeback

Ganze sieben Jahre ist es her, dass Hollywood-Superstar Ben Stiller in einer Hauptrolle zu sehen war. Das soll sich bald ändern. Comedy-Legende: Ben Stiller feiert Comeback.

Viele Stars in neuer Serie vom "Yellowstone"-Macher

Viele Stars in neuer Serie vom

Im Herbst geht die beliebte Serie Yellowstone mit ihrer fünften Staffel zu Ende. Der Schöpfer der Serie hält jedoch bereits neuen Stoff für seine Fans bereit. Viele Stars in neuer Serie vom "Yellowstone"-Macher.

"Die Ringe der Macht": Schlacht in Spielfilmlänge

Neue Aussagen zur zweiten Staffel der Amazon-Serie Die Ringe Der Macht begeistern Fans, denn dieses Mal soll es gigantisch werden. "Die Ringe der Macht": Schlacht in Spielfilmlänge.

"The Walking Dead"-Star will bald aufhören

Seit 2011 ist er Teil des The Walking Dead-Franchises. Geht es nach dem Schauspieler, ist damit aber in einigen Jahren Schluss. "The Walking Dead"-Star will bald aufhören.

Star wehrt sich gegen das Ende von "The Boys"

Star wehrt sich gegen das Ende von

Die beliebte Serie The Boys soll nach der kommenden fünften Staffel für immer enden. Ein Star der Serie findet das ganz und gar nicht okay. Star wehrt sich gegen das Ende von "The Boys".

Kult-Remake: Erster Trailer zu "The Killer"

Kult-Remake: Erster Trailer zu

„The Killer“ zählt zu den kultigsten Actionfilmen überhaupt. Jetzt steht ein Remake an, das sich im ersten Trailer zeigt. Die Grundvoraussetzungen für einen Hit erfüllt man schon jetzt. Kult-Remake: Erster Trailer zu "The Killer".

Lustiger Trash: Trailer zu "Catnado"

Lustiger Trash: Trailer zu

Die „Sharknado“-Filme zählen zu den kultigsten Trashfilmen der letzten Jahre. Jetzt kommt mit „Catnado“ ein neuer Film dieser Gattung heraus, bei dem es tödliche Katzen regnen wird. Lustiger Trash: Trailer zu "Catnado".

"Der Teufel Trägt Prada 2": Fortsetzung kommt

Ganze 18 Jahre nach Der Teufel Trägt Prada erhält der Kultfilm eine Fortsetzung. Inzwischen sind sogar schon erste Details zur Handlung bekannt. "Der Teufel Trägt Prada 2": Fortsetzung kommt.

Das wird die neue Serie vom "Peaky Blinders"-Macher

Das wird die neue Serie vom

Das neue Projekt vom Peaky Blinders-Macher erinnert stark an Succession. Die neue Serie wird auf einer berühmten Familie basieren, die es tatsächlich gibt. Das wird die neue Serie vom "Peaky Blinders"-Macher.

"Supernatural"-Comeback eventuell schon 2025

Ganze 15 Jahre waren die Stars Jensen Ackles und Jared Padalecki zusammen in der Serie Supernatural zu sehen. Fünf Jahre später bahnen sich gleich zwei Reunions an. "Supernatural"-Comeback eventuell schon 2025.

Wenige Wochen nach Kinostart im Stream

Wenige Wochen nach Kinostart im Stream

Nicht immer ist ein guter Film auch ein erfolgreicher Film. Das gilt auch für dieses Highlight, das im Kino leider völlig untergegangen ist. Wenige Wochen nach Kinostart im Stream.

Das sind die Stars der neuen "NCIS"-Serie

Das sind die Stars der neuen

Das beliebte Krimi-Franchise „NCIS“ bekommt bald Zuwachs. Mit „Origins“ startet ein Prequel um die Vorgeschichte von Gibbs. Jetzt wissen wir auch, auf welche Stars wir uns freuen können. Das sind die Stars der neuen "NCIS"-Serie.

"Tulsa King" Staffel 2: Trailer und Start-Termin

Knapp zwei Monate trennen uns noch von der zweiten Staffel der Paramount+ Serie „Tulsa King“ mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle. Jetzt gibt es auch einen ersten Trailer. "Tulsa King" Staffel 2: Trailer und Start-Termin.

"Fast And Furious 11": Vin Diesel zeigt die neuen Autos

In Fast And Furious 11 wird die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Neue Fotos zeigen, welche Karren auf die Straße kommen. "Fast And Furious 11": Vin Diesel zeigt die neuen Autos.

Neue "Terminator"-Serie macht Horror-Fans glücklich

Neue

Die kommende Terminator-Serie soll Fans wieder zu den Ursprüngen der Reihe zurück bringen. Nicht nur zeitlich gesehen, sondern auch von der Stimmung her. Neue "Terminator"-Serie macht Horror-Fans glücklich.

Neue "Superman"-Bilder enttäuschen Fans

Neue

Der kommende Blockbuster soll ein ganz neues Superhelden-Universum einläuten. Dafür sehen die Kostüme aber recht unspektakulär aus. Neue "Superman"-Bilder enttäuschen Fans.

Neue Marvel-Serie soll noch 2024 kommen

Neue Marvel-Serie soll noch 2024 kommen

Mit Eyes Of Wakanda erwartet uns noch im Jahr 2024 eine neue Serie aus dem Marvel Cinematic Universe beim Streamingdienst Disney Plus. Neue Marvel-Serie soll noch 2024 kommen.

"Captain America 4" Trailer: Neuer Cap in Action

Nachdem wir in der Disney Plus-Serie den neuen Captain America kennengelernt haben, geht es im nächsten Jahr zurück ins Kino. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Film. "Captain America 4" Trailer: Neuer Cap in Action.

Jennifer Lawrence: Das wird ihr nächster Film

Jennifer Lawrence: Das wird ihr nächster Film

Jennifer Lawrence kehrt schon bald mit einem neuen Film auf die Leinwand zurück. Gemeinsam mit dem Filmstudio A24 adaptiert sie einen Graphic Novel und wird auch die Hauptrolle verkörpern. Jennifer Lawrence: Das wird ihr nächster Film.

Deutscher soll neuen "James Bond"-Film machen

Deutscher soll neuen

Neusten Gerüchten zufolge ist ein Deutscher Filmemacher im Rennen um die Regie des kommenden 26. James Bond-Films. So stehen seine Chancen! Deutscher soll neuen "James Bond"-Film machen.

Neues Bild enthüllt: Neues Kostüm für Superhelden

Neues Bild enthüllt: Neues Kostüm für Superhelden

Nächstes Jahr startet Captain America 4: Brave New World in den Kinos. Ein neues Foto zeigt den Hauptdarsteller im frischen Superhelden-Dress. Neues Bild enthüllt: Neues Kostüm für Superhelden.

"Reacher" Staffel 3 abgedreht: Es kann weitergehen

Hauptdarsteller Alan Richtson meldete sich vom Set der dritten Staffel Reacher zurück. Neben guten Neuigkeiten gab es auch den Look für sein nächstes Projekt zu sehen. "Reacher" Staffel 3 abgedreht: Es kann weitergehen.

"Game Of Thrones"-Star bald in Amazon-Krimi

Durch die HBO-Serie „Game of Thrones” wurde Emilia Clarke zum weltweiten Star. Nun übernimmt sie bald die Hauptrolle in einer Serie des Streamingdiensts Amazon Prime Video"Game Of Thrones"-Star bald in Amazon-Krimi.

Toter "Avengers"-Held könnte zurückkehren

Toter

Gerade erst gab es den neuen Trailer zu Marvels Serie „Agatha All Along“. Dem ersten Einblick zufolge könnte uns in der Serie die Rückkehr eines toten Mitglieds der Avengers erwarten. Toter "Avengers"-Held könnte zurückkehren.

Neuer Film bringt uns "John Wick" x "Blade"

Neuer Film bringt uns

Ein drogensüchtiger, vampirjagender John Wick? Der neue Film von Transformers-Produzent Lorenzo di Bonaventura hat eine verrückte Prämisse. Neuer Film bringt uns "John Wick" x "Blade".

Nach "Gladiator 2": Star sichert sich Rollen

Nach

Nach seinem Auftritt in Gladiator 2 hat sich dieser Star gleich zwei weitere Rollen in Mega-Blockbustern gesichert. Als nächstes gehts ins MCU und Star-Wars-Universum. Nach "Gladiator 2": Star sichert sich Rollen.

"Deadpool 3"-Stars sprechen über ihre MCU-Zukunft

In Deadpool & Wolverine werden die beiden Stars vereint. Jetzt stellt sich die Frage, ob Ryan Reynolds und Hugh Jackman öfters im Marvel-Universum auftreten werden. "Deadpool 3"-Stars sprechen über ihre MCU-Zukunft.

"23 Jump Street": Das ist der Stand der Fortsetzung

Fans haben sich noch immer nicht von 23 Jump Street verabschiedet. Und auch die beiden Hauptdarsteller wären bei einer möglichen Fortsetzung am Start. "23 Jump Street": Das ist der Stand der Fortsetzung.

"Conjuring 4": Kinostart für das Horror-Finale steht

Mit The Conjuring: Last Rites feiert die Horror-Reihe ihren krönenden Abschluss. Jetzt steht ein Kinostart fest, der die Fortsetzung in greifbare Nähe rückt. "Conjuring 4": Kinostart für das Horror-Finale steht.

Clint Eastwood-Western bekommt ein Remake

Clint Eastwood-Western bekommt ein Remake

Clint Eastwood erarbeitete sich als Mann ohne Namen einen legendären Ruf im Western-Genre. Jetzt soll ein Remake einen seiner echten Klassiker neu aufziehen. Clint Eastwood-Western bekommt ein Remake.

"Lucifer"-Star spielt im neuen Netflix-Film mit

Der nächste Netflix-Blockbuster The Thursday Murder Club wartet mit einem unglaublichen Star Aufgebot auf. Die neuste Verpflichtung ist Lucifer-Star Tom Ellis. "Lucifer"-Star spielt im neuen Netflix-Film mit.

Neuer Star für kommene "Spider-Man"-Serie

Neuer Star für kommene

Die neue Spider-Man-Serie mit Nicolas Cage hat endlich einen offiziellen Titel. Außerdem wurden ein Schurke bestätigt, der Harry Potter-Fans bekannt vorkommen sollte. Neuer Star für kommene "Spider-Man"-Serie.

Ex-"Tatort"-Kommissar kehrt nach 8 Jahren zurück

Ex-

Der neuste Tatort aus Dortmund wird ein absolutes Highlight für Fans der Reihe, denn es steht ein großes Comeback an. Das erwartet Fans in Tatort: Abstellgleis. Ex-"Tatort"-Kommissar kehrt nach 8 Jahren zurück.

"Fluch Der Karibik" soll mit 2 Filmen gerettet werden

Produzent Jerry Bruckheimer hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Fluch Der Karibik-Reihe wieder auf Kurs zu bringen. Für Disney gibt es nun mehrere Möglichkeiten. "Fluch Der Karibik" soll mit 2 Filmen gerettet werden.

der "The Boys"-Macher will das Marvel-Problem lösen

der

Die neuste Folge der Superhelden-Satire The Boys überraschte Fans mit einer ungewöhnlichen Maßnahme. Der Showrunner äußerte sich nun dazu. der "The Boys"-Macher will das Marvel-Problem lösen.

"Highlander"-Neuverfilmung mit Henry Cavill startet

Nachdem bereits seit einigen Wochen feststeht, dass ein Highlander-Reboot mit Henry Cavill in Arbeit ist, wurde nun endlich bekannt, wann es losgeht. "Highlander"-Neuverfilmung mit Henry Cavill startet.

"Futurama": Trailer zu den neuen Folgen

„Futurama“ ist da, um zu bleiben. Nach der Rückkehr im letzten Jahr erscheint bald die 12. Staffel der kultigen Animationsserie bei Disney+. Jetzt gibt es auch einen ersten Trailer zu den neuen Folgen. "Futurama": Trailer zu den neuen Folgen.

Epischer Trailer zu "Gladiator 2"

Epischer Trailer zu

Nach über 20 Jahren erscheint in diesem Jahr Ridley Scotts „Gladiator 2“. Jetzt ist ein erster Trailer erschienen, der uns einen ausführlichen Einblick in den Blockbuster gewährt. Epischer Trailer zu "Gladiator 2".

"Fast And Furious 11"-Kinostart in Gefahr

Erst die Verschiebung des Kinostarts um ein ganzes Jahr, jetzt der Wechsel einer wichtigen Personalie. Ist das Finale der Fast And Furious-Reihe in Gefahr? "Fast And Furious 11"-Kinostart in Gefahr.

Netflix will abgesetzte "Star Trek"-Serie retten

Netflix will abgesetzte

Das Star Trek-Universum ist traditionell beim Streamingdienst Paramount Plus beheimatet, doch nun rettete Netflix eine abgesetzte Serie und veröffentlichte direkt eine neue Staffel. Netflix will abgesetzte "Star Trek"-Serie retten.

"Dune 3" Kinostart: Film kommt doch früher

Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass sich Dune 3: Messiah in Arbeit befindet, wurde nun auch ein offizieller Start-Termin angekündigt. "Dune 3" Kinostart: Film kommt doch früher.

Kinostart: Neue "Godzilla X Kong"-Fortsetzung

Kinostart: Neue

Godzilla x Kong: The New Empire überzeugte Fans und auch an den Kinokassen. Nun wurde direkt eine weitere Fortsetzung angekündigt. Kinostart: Neue "Godzilla X Kong"-Fortsetzung.

Neue Folgen "LOL" mit zwei Mega-Stars

Neue Folgen

Vor der nächsten Staffel „Last One Laughing“ steht wohl ein weiteres saisonales Spezial an. Ersten Gerüchten zufolge erwarten uns unter den Teilnehmern auch zwei weltbekannte Stars. Neue Folgen "LOL" mit zwei Mega-Stars.

Erster Marvel-Trailer zu "Agatha All Along"

Erster Marvel-Trailer zu

Lange warten wir schon auf eine neue Marvel-Serie beim Streamingdienst Disney Plus. Bald geht es mit der „WandaVision“-Fortsetzung „Agatha All Along“ weiter, die sich im ersten Trailer zeigt. Erster Marvel-Trailer zu "Agatha All Along".

"Fast & Furious": Action-Star von Vin Diesel abgelehnt

Dass Vin Diesel nicht ganz einfach im Umgang am Set sein soll, wird gerade von der Aussage einer echten Action-Ikone unterstrichen! "Fast & Furious": Action-Star von Vin Diesel abgelehnt.

Kinostart für neuen Film nach 40 Jahren Arbeit

Kinostart für neuen Film nach 40 Jahren Arbeit

Seit den 80er Jahren arbeitet Regie-Legende Francis Ford Coppola an dem Film Megalopolis, der nun endlich in die Kinos kommen wird. Kinostart für neuen Film nach 40 Jahren Arbeit.

Marvel-Sonder-Status: Keine Ausnahme für Wolverine

Marvel-Sonder-Status: Keine Ausnahme für Wolverine

Aus der Gesamtheit der Superhelden sticht Deadpool durch eine ganz besondere Fähigkeit heraus. Nicht mal der supercoole Wolverine darf diese eine Regel brechen. Marvel-Sonder-Status: Keine Ausnahme für Wolverine.

"Van Helsing"-Fortsetzung kommt - aber anders

Der Monsterjäger Van Helsing hat bereits zahlreiche Filme und Serien spendiert bekommen. So einen Twist wie jetzt gab es aber noch nicht. "Van Helsing"-Fortsetzung kommt - aber anders.

Trailer zu neuen "Batman"-Animationsserie

Trailer zu neuen

Neben HBO arbeitet auch Amazon Prime Video aktuell an einer neuen Batman-Serie. Jetzt gibt es einen vielversprechenden ersten Einblick im Trailer zu „Batman: Caped Crusader“. Trailer zu neuen "Batman"-Animationsserie.

"F1": Trailer zum Auto-Spektakel mit Brad Pitt

Unter dem kurzen Titel „F1“ erwartet uns ein packender Rennsportfilm mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Der erste Trailer verspricht schon ein actionreiches Auto-Spektakel. "F1": Trailer zum Auto-Spektakel mit Brad Pitt.

rollen für neue "Sherlock Holmes"-Serie Besetzt

rollen für neue

Guy Ritchie bringt den legendären Detektiv Sherlock Holmes mit einer neuen Serie zurück auf die Bildschirme. Dieses Mal erleben wir den Detektiv als jungen Mann. rollen für neue "Sherlock Holmes"-Serie Besetzt.

"Downton Abbey 3" Kinostart: Jetzt geht es schnell

Vor einigen Monaten wurde die Kino-Fortsetzung Downton Abbey 3 angekündigt, nun wurde bereits ein Termin für den Film veröffentlicht. "Downton Abbey 3" Kinostart: Jetzt geht es schnell.

"Street Fighter" Kinostart: Prügel-Action kommt bald

Obwohl die beiden Regisseure des geplanten Streetfighter-Kinofilms kürzlich das Projekt verließen, kündigte Sony nun einen Start-Termin an. "Street Fighter" Kinostart: Prügel-Action kommt bald.

M Night Shyamalan präsentiert "Trap" Trailer

M Night Shyamalan präsentiert

Der Regisseur M. Night Shyamalan beschert uns mit „Trap: No Way Out“ seinen neusten Film, der als packender Mystery-Krimi daherkommt. Jetzt gibt es dazu einen ausführlichen Trailer. M Night Shyamalan präsentiert "Trap" Trailer.

Neues Bild zum nächsten "Herr Der Ringe"-Film

Neues Bild zum nächsten

Noch in diesem Jahr wird ein neuer „Herr der Ringe“-Film in die Kinos kommen. Während wir noch auf einen ersten Trailer warten, gibt es nun immerhin schon ein neues Szenenbild. Neues Bild zum nächsten "Herr Der Ringe"-Film.

Vor Absetzung gerettet: Neue Staffel "DSDS"

Vor Absetzung gerettet: Neue Staffel

Die beliebte Castingshow Deutschland Sucht Den Superstar kehrt zurück, obwohl nach der 20. Staffel ursprünglich Schluss sein sollte. Doch es gibt einige Neuerungen. Vor Absetzung gerettet: Neue Staffel "DSDS".

"Fast & Furious 11": Neues Video stimmt uns ein

Das Finale der Fast And Furious-Reihe startet übernächstes Jahr, dennoch bringt uns Vin Diesel bereits jetzt in Stimmung. Eine neues Video zeigt die Vorbereitung des Stars. "Fast & Furious 11": Neues Video stimmt uns ein.

Mark Wahlberg mit Glatze: Trailer zu "Flight Risk"

Mark Wahlberg mit Glatze: Trailer zu

Mark Wahlberg spielt in seinem neuen Actionfilm Flight Risk einen Attentäter hoch über den Wolken. Ein neuer Trailer zeigt jetzt, was uns in dem Streifen erwartet. Mark Wahlberg mit Glatze: Trailer zu "Flight Risk".

"Dune 3": Erste Details zur Handlung der Fortsetzung

Mit Dune 3 erwartet uns zukünftig ein weiteres Sci-Fi-Spektakel im Kino. Neben einem möglichen Starttermin stehen erste Details zur Handlung fest. "Dune 3": Erste Details zur Handlung der Fortsetzung.

Kino-Magie: "Die Unfassbaren 3" hat einen Starttermin

Kino-Magie:

Die Unfassbaren 3 hat lange auf sich warten lassen. Jetzt zaubert uns Lionsgate einen offiziellen Kinostart für die Fortsetzung daher. Kino-Magie: "Die Unfassbaren 3" hat einen Starttermin.

Statt Staffel 5: So geht es nach "Sherlock" weiter

Statt Staffel 5: So geht es nach

Auf eine fünfte Staffel von Sherlock warten Fans bisher vergeblich. Stattdessen gibt es gleich mehrere Projekte, welche als Ersatz herhalten müssen. Statt Staffel 5: So geht es nach "Sherlock" weiter.

"The Boys"-Szene musste entschärft werden

Die Amazon Prime Video-Serie The Boys scheut nicht vor ausufernder Gewaltdarstellung zurück, doch eine Szene aus der Comicvorlage war dann doch zu brutal. "The Boys"-Szene musste entschärft werden.

Action-Trailer zu "Ein Jackpot Zum Sterben"

Action-Trailer zu

Diesen Sommer gibt es bei Prime Video gleich zwei große Actionfilme mit jeder Menge Star-Power. Einer davon hat jetzt einen ersten offiziellen Trailer bekommen. Action-Trailer zu "Ein Jackpot Zum Sterben".

"Harry Potter"-Serie: Original-Star interessiert

Die geplante Harry Potter-Serie wird zwar ein Remake der alten Filme, trotzdem könnten Darsteller aus den Kinofilmen zurückkehren. "Harry Potter"-Serie: Original-Star interessiert.

"Jurassic World 4" ist Traum für Scarlett Johansson

Derzeit befindet sich Jurassic World 4 in Arbeit. In der Hauptrolle wird Scarlett Johansson zu sehen sein, die schon lange auf die Gelegenheit gewartet hat. "Jurassic World 4" ist Traum für Scarlett Johansson.

Die "Avengers"-Reihe geht endlich im Kino weiter

Die

Nach einigen Schwierigkeiten scheint es mit Avengers 5 nun wieder bergauf zu gehen. Ein Star hat nun verraten, wie der Marvel-Zeitplan aussieht. Die "Avengers"-Reihe geht endlich im Kino weiter.

"Shrek 5" kommt nach 15 Jahren endlich ins Kino

Bereits vor acht Jahren wurde Shrek-Fans Hoffnung auf einen fünften Kinofilm gemacht, der bis heute aber nie erschienen ist. "Shrek 5" kommt nach 15 Jahren endlich ins Kino.

"Emmanuelle": Trailer zum FSK 18-Kult-Remake

Der Erotikfilm „Emmanuelle“ zählt zu den großen Klassikern seines Genres. Jetzt erscheint bald eine Neuauflage, die es ebenfalls in sich hat. Wir haben für euch den ersten Trailer. "Emmanuelle": Trailer zum FSK 18-Kult-Remake.

Trailer zu "Elite" Staffel 8 bringt Star zurück

Trailer zu

Nur noch wenige Wochen trennen und von der achten und finalen Staffel der Netflix-Serie „Élite“. Ein neu veröffentlichter Trailer gibt uns schon jetzt einen Einblick in das Ende der Serie. Trailer zu "Elite" Staffel 8 bringt Star zurück.

Action: "Nobody 2" hat offiziell einen Hauptdarsteller

Action:

Noch dieses Jahr soll die actiongeladene Fortsetzung Nobody 2 gedreht werden. Nun wissen wir auch, welcher Star neu im Cast ist. Action: "Nobody 2" hat offiziell einen Hauptdarsteller.

Deutscher Kultfilm wird 2025 fortgesetzt

Deutscher Kultfilm wird 2025 fortgesetzt

Nächstes Jahr erscheint die Fortsetzung eines deutschen Kinofilms, der vor einigen Jahren ein Millionenpublikum anlockte und als einer der teuersten deutschen Filme gilt. Deutscher Kultfilm wird 2025 fortgesetzt.

Action auf dem Klo: Jason Statham in Levons Trade

Action auf dem Klo: Jason Statham in Levons Trade

Nach seinem Erfolg mit The Beekeeper wird Jason Statham als nächstes wieder mit Sylvester Stallone arbeiten und für ordentlich Unordnung sorgen. Action auf dem Klo: Jason Statham in Levons Trade.

"House Of The Dragon": Figur kehrt nicht zurück

Gerade erste haben Fans den König des Nordens in House Of The Dragon kennengelernt, da gibt es auch schon schlechte Nachrichten zu Cregan Stark. "House Of The Dragon": Figur kehrt nicht zurück.

Erster Trailer zur neuen "Zorro"-Serie

Erster Trailer zur neuen

Die letzte Verfilmung der ikonischen Figur Zorro liegt schon eine ganze Weile zurück. Jetzt wird der Geschichte bald mit einer Serie neues Leben eingehaucht. Wir haben für euch den ersten Trailer.  Erster Trailer zur neuen "Zorro"-Serie.

Der Trailer zum neuen "Hellboy"-Film ist da

Der Trailer zum neuen

5 Jahre liegt der letzte „Hellboy“-Film inzwischen zurück. Jetzt wagt man mit „Hellboy: The Crooked Man“ ein Reboot mit einem neuen Star. Wir haben für euch den ersten Trailer.  Der Trailer zum neuen "Hellboy"-Film ist da.

Superhelden-Star bestätigt Auftritt in "Avengers 5"

Superhelden-Star bestätigt Auftritt in

Noch sind kaum Details zu Avengers 5 bekannt, doch nun bestätigte ein Marvel-Star seine Teilnahme und verriet, wann es losgeht. Superhelden-Star bestätigt Auftritt in "Avengers 5".

"Yellowstone" Staffel 5 - Teil 2: Starttermin bekannt

Nachdem bekannt wurde, dass der Yellowstone-Hauptdarsteller in der finalen Staffel fehlen wird, ist nun immerhin bekannt gegeben worden, wann uns das Finale erwartet. "Yellowstone" Staffel 5 - Teil 2: Starttermin bekannt.

Marvel-Film wenige Wochen nach Kinostart im Stream

Marvel-Film wenige Wochen nach Kinostart im Stream

Marvel-Fans dürfen sich auf neue Superhelden-Action freuen. Der Film, der im Kino unterging, erscheint schon bald bei Netflix. Marvel-Film wenige Wochen nach Kinostart im Stream.

Neue "Dexter"-Serie mit Grey's Anatomy-Star

Neue

Die Dreharbeiten zur Dexter-Prequel-Serie Dexter: Original Sin haben begonnen und der jüngste Neuzugang im Cast ist ein bekanntes Gesicht. Neue "Dexter"-Serie mit Grey's Anatomy-Star.

Neuer "Deadpool 3"-Trailer zeigt Erzfeind

Neuer

„Deadpool & Wolverine“ wird vermutlich nicht nur einen Bösewicht haben. Dank des neuen Trailers kennen wir nun aber schon mal den Gegenspieler von Wolverine aus dem X-Men-Universum. Neuer "Deadpool 3"-Trailer zeigt Erzfeind.

MCU-Chef verrät Details zu "Fantastic Four"

MCU-Chef verrät Details zu

Bislang handelte es sich bei den Details zu „Fantastic Four“ noch weitestgehend um Gerüchte. Jetzt hat der Marvel Chef Kevin Feige aber zumindest eine Information offiziell bestätigt. MCU-Chef verrät Details zu "Fantastic Four".

"Beverly Hills Cop 5" mit Eddie Murphy in Arbeit

Nachdem Eddie Murphy vor wenigen Tagen andeutete, dass es einen fünften Beverly Hills Cop-Film geben könnte, verdichten sich nun die Hinweise auf einen weiteren Teil. "Beverly Hills Cop 5" mit Eddie Murphy in Arbeit.

"Deadpool 3"-Macher widersetzen sich Verbot

Der kommende Deadpool-Film, in dem auch Wolverine eine zentrale Rolle spielt, ist der erste MCU-Film mit einem R-Rating. "Deadpool 3"-Macher widersetzen sich Verbot.

Erste Szenen aus "Alien: Romulus" schockieren Fans

Erste Szenen aus

Dieses Jahr kehrt das Alien-Franchise endlich wieder ins Horror-Genre zurück. Erste Zuschauer sagen, dass der Film nichts für schwache Nerven ist. Erste Szenen aus "Alien: Romulus" schockieren Fans.

"Supernatural"-Reunion bei "The Boys"

In Staffel 3 stieß bereits ein Star aus „Supernatural“ zum Cast von „The Boys“ dazu. Nun gibt es bald eine Reunion mit einem weiteren Darsteller aus der beliebten Serie. "Supernatural"-Reunion bei "The Boys".

Für "Yellowstone"-Fans: Trailer zu "Horizon"

Für

In „Yellowstone“ beeindruckte Kevin Costner als John Dutton. Inzwischen ist er aus der Serie ausgeschieden, hat aber sein eigenes Western-Projekt. Wir haben den Trailer zu „Horizon“. Für "Yellowstone"-Fans: Trailer zu "Horizon".

"The Walking Dead"-Reunion in "Dead City"

In der zweiten Staffel des The Walking Dead-Spin-Offs Dead City wird Negan auf die Probe gestellt. Kehrt er zu seinem alten Ich zurück? "The Walking Dead"-Reunion in "Dead City".

"One Piece" Staffel 2 holt neue Stars dazu

Die zweite Staffel der Live-Action-Serie One Piece auf Netflix verspricht viele spannende Neuzugänge, darunter gleich vier Bösewichte, die nun offiziell angekündigt wurden. "One Piece" Staffel 2 holt neue Stars dazu.

"Ich bin bereit": Marvel-Star will zurückkehren

Nicht jeder Marvel-Star blieb für eine lange Zeit im Marvel Cinematic Universe. Eine ehemalige Superheldin würde liebend gerne ihr Comeback feiern. "Ich bin bereit": Marvel-Star will zurückkehren.

"Nosferatu": Erster Horror-Trailer schockiert

Mit Nosferatu bekommt ein echtes Horror-Urgestein ein brandneues Remake. Ein neuer Trailer zeigt erlaubt erste Blicke auf den blutrünstigen Vampir und seine Opfer. "Nosferatu": Erster Horror-Trailer schockiert.

"Deadpool 3": Wolverine soll ganz anders werden

Ryan Reynolds bekommt in Deadpool 3 Unterstützung von Hugh Jackman. Dessen Wolverine soll in der Fortsetzung von Marvel anders sein, als wir ihn bisher kennen. "Deadpool 3": Wolverine soll ganz anders werden.

"Red One" Trailer: Dwayne Johnson rettet Weihnachten

Nur das Power-Team Dwayne Johnson und Chris Evans können eine weihnachtliche Katastrophe verhindern. Der erste Trailer zur neuen Actionkomödie Red One ist da. "Red One" Trailer: Dwayne Johnson rettet Weihnachten.

"Fight Club"-Macher plant "Squid Game"-Serie

Neben einer zweiten Staffel der erfolgreichsten Netflix-Serie aller Zeiten, befindet sich womöglich noch ein anderer Squid Game-Ableger in Arbeit. "Fight Club"-Macher plant "Squid Game"-Serie.

"The Boys"-Film: Macher plaudern Details aus

Die Superhelden-Satire The Boys zählt zu den meistgestreamten Serien überhaupt. Tatsächlich sollte die Vorlage schon vor vielen Jahren verfilmt werden. "The Boys"-Film: Macher plaudern Details aus.

"Beverly Hills Cop 5": Eddie Murphy überrascht Fans

Noch ist der vierte Beverly Hills Cop nicht einmal bei Netflix gestartet, da spricht Hauptdarsteller Eddie Murphy schon über Teil 5. So stehen die Chancen. "Beverly Hills Cop 5": Eddie Murphy überrascht Fans.

Harter "Star Wars"-Film für Erwachsene im Gespräch

Harter

Fans wünschen sich seit Jahren eine härtere Gangart bei den Star Wars-Filmen. Nun spricht einer der Macher über die Idee. Harter "Star Wars"-Film für Erwachsene im Gespräch.

Folge uns