Letzte Updates bei FILM.TV

Nichts mehr verpassen - hier findet ihr die neuesten Trailer und News von FILM.TV - wenn ihr mögt, dann kommen sie auch direkt zu euch aufs Handy per Facebook Messenger und als Push-Nachricht auf dein Handy.

"Avengers 6"-Gerücht: alte Marvel-Superstars dabei

Auch in Avengers 5: The Kang Dynasty und Avengers 6: Secret Wars werden sich wieder viele Helden versammeln und nicht mit allen rechnen wir. "Avengers 6"-Gerücht: alte Marvel-Superstars dabei.

"Wednesday" Staffel 2 und mehr: So weit geht der Plan

Die neue Serie Wednesday ist ein Mega-Erfolg für Netflix. Trotzdem hat der Streamingdienst noch keine neuen Folgen angekündigt - bisher. "Wednesday" Staffel 2 und mehr: So weit geht der Plan.

"Fluch Der Karibik 6" und mehr: Das sind die Pläne

Erst vor Kurzem erklärte Hollywood-Star Margot Robbie, dass ihr Fluch Der Karibik-Spin-Off tot sei. Bedeutet das eine Rückkehr von Captain Jack Sparrow? "Fluch Der Karibik 6" und mehr: Das sind die Pläne.

Erster Trailer zu "Manta, Manta – Zwoter Teil"

Erster Trailer zu
Comedy

Til Schweiger ist als Bertie zurück und holt seinen getunten Manta wieder raus, als er in finanzielle Schwierigkeiten gerät. Darauf haben wir über 30 Jahre gewartet: Erster Trailer zu "Manta, Manta – Zwoter Teil".

Erster Trailer zur neuen "The Boys"-Serie "Gen V"

Erster Trailer zur neuen

Mit „Gen V“ startet bei Prime Video die nächste Serie aus dem Universum der Superhelden-Serie „The Boys“. Natürlich wird auch der neue Ableger wieder äußerst blutig. Erster Trailer zur neuen "The Boys"-Serie "Gen V".

"Jack Ryan" Staffel 3: Trailer verrät Startdatum

Nach langer Wartezeit starten in Kürze die neuen Episoden von „John Clancy’s Jack Ryan“ auf Prime Video. Ein erster Trailer gibt uns schon jetzt einen actiongeladenen Einblick. "Jack Ryan" Staffel 3: Trailer verrät Startdatum.

So kehrt der tote Bösewicht in "Avatar 2" zurück

So kehrt der tote Bösewicht in

Stephen Lang wird in Avatar 2 als Colonel Miles Quaritch zurückkehren, obwohl er im ersten Film gestorben ist. Wie geht das? So kehrt der tote Bösewicht in "Avatar 2" zurück.

Star aus "Wednesday" bringt Kinder zum Weinen

Star aus

Die neue Serie Wednesday läuft super-erfolgreich auf Netflix. Trotzdem haben sich die Macher noch einen besonderen Gag einfallen lassen. Star aus "Wednesday" bringt Kinder zum Weinen.

"Manta Manta 2": Poster wie aus "Fast And Furious"

Nach Clips vom Set gibt es nun auch ein erstes Poster zu „Manta, Manta 2“. Der Look erinnert dabei schon verdächtig an die uns bekannten Filme des „Fast and Furious“-Franchise. "Manta Manta 2": Poster wie aus "Fast And Furious".

20 einfache Beauty Tricks, die dich in einen Hollywood-Star verwandeln

20 einfache Beauty Tricks, die dich in einen Hollywood-Star verwandeln
News

Ein einfaches Mittel zur Entfernung von Mitessern: Gib etwas Weißleim und Aktivkohle in eine Schüssel, vermische es und trage es auf die Problemzonen auf. Wenn du dunkle Achseln loswerden willst, dann schneide eine Kartoffel in die Hälfte und reibe es in die Achseln. 20 einfache Beauty Tricks, die dich in einen Hollywood-Star verwandeln.

"Halo" Staffel 2: Dann erwarten wir neue Folgen

Der neue Streamingdienst Paramount Plus startet in wenigen Tagen in Deutschland und hat die erste Staffel der Serie Halo im Gepäck. Auf neue Folgen müssen wir wohl nicht zu lange warten. "Halo" Staffel 2: Dann erwarten wir neue Folgen.

Stallone-Serie schlägt "House Of The Dragon"

Stallone-Serie schlägt

Die erste Serien-Rolle im Leben von Sylvester Stallone ist ein echter Blockbuster und im direkten Vergleich sogar erfolgreicher als der Ableger von Game Of ThronesStallone-Serie schlägt "House Of The Dragon".

Neu bei Disney Plus im Dezember 2022

Neu bei Disney Plus im Dezember 2022

Eine neue Marvel-Serie erscheint dieses Jahr nicht mehr. Neue Filme und Serien gibt es aber natürlich trotzdem. Wir geben euch eine Übersicht über die Neuerscheinungen im Dezember 2022. Neu bei Disney Plus im Dezember 2022.

Keine Filme mehr: "Harry Potter"-Star geht in Rente

Keine Filme mehr:

Wir kennen ihn außerdem aus The Dark Knight, Crisis und Dracula. Dieser Oscarpreisträger wird uns im Kino fehlen! Keine Filme mehr: "Harry Potter"-Star geht in Rente.

"Wednesday" Staffel 2: So steht es um die Fortsetzung

Die neue Addams Family-Serie brach in der ersten Woche den Zuschauerrekord. Warum hören wir also nichts von neuen Folgen? "Wednesday" Staffel 2: So steht es um die Fortsetzung.

Neuheiten bei Amazon Prime Video im Dezember 2022

Neuheiten bei Amazon Prime Video im Dezember 2022

Zum Jahresabschluss liefert Amazon Prime Video nochmals einige Hits. So erscheinen im Dezember 2022 diverse spannende Blockbuster und Serien zum Streamen. Neuheiten bei Amazon Prime Video im Dezember 2022.

Netflix setzt Serie nach nur einer Staffel ab

Netflix setzt Serie nach nur einer Staffel ab

Erst vor wenigen Wochen startete auf Netflix Mike Flanagans neuste Serie beim Streamingdienst Netflix. Nun ist klar, weitere Staffeln der Horror-Serie wird es wohl nie geben. Netflix setzt Serie nach nur einer Staffel ab.

"Cocaine Bear"-Trailer: ein Bär auf Drogen läuft Amok

Ein Bär frisst Kokain im Wert von mehreren Millionen Dollar und läuft danach Amok in der nahegelegenen Kleinstadt. Klingt irre und sieht im Trailer auch so aus. "Cocaine Bear"-Trailer: ein Bär auf Drogen läuft Amok.

Spider-Man 4 Gerücht: Helden-Comeback möglich

Spider-Man 4 Gerücht: Helden-Comeback möglich

Eine offizielle Ankündigung gibt es zu Spider-Man 4 bisher noch nicht. Gerüchte gibt es zu Hauf, unter anderem auch dazu, dass ein großer Marvel-Star sein Comeback feiern könnte. Spider-Man 4 Gerücht: Helden-Comeback möglich.

"Harry Potter"-Serie wird immer wahrscheinlicher

Fans von Harry Potter fragen sich, wohin die Zukunft des Franchises führen könnte. Warner Bros scheint schon einige Pläne zu haben, wie es weitergehen soll. "Harry Potter"-Serie wird immer wahrscheinlicher.

"Die Ringe Der Macht" besetzt Rolle in Staffel 2 neu

Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht bekommt eine zweite Staffel spendiert. Ein Star aus Staffel 1 wird in den kommenden Episoden überraschend neu besetzt. "Die Ringe Der Macht" besetzt Rolle in Staffel 2 neu.

"The Boys" Staffel 4: Drei neue Stars dabei und einer kommt direkt aus Hollywood

Staffel 4 von "The Boys" bringt einige spannende Neuzugänge mit sich. Jetzt wurden mehrere Stars angekündigt, darunter noch ein "Supernatural"-Darsteller. "The Boys" Staffel 4: Drei neue Stars dabei und einer kommt direkt aus Hollywood.

"The Mandalorian" Staffel 3: Starttermin im Stream

Mando und Grogu kehren für Staffel 3 der Disney Plus-Serie The Mandalorian endlich zurück. Jetzt wurde endlich der Starttermin für die neuen Episoden bestätigt. "The Mandalorian" Staffel 3: Starttermin im Stream.

"Der Grinch" kommt als Horrorfilm zurück

In den bisherigen Verfilmungen war der Grinch eigentlich doch ganz nett. Anders sieht das in "The Mean One" aus, in dem der Weihnachtshasser plötzlich zum Serienkiller wird. "Der Grinch" kommt als Horrorfilm zurück.

"Spider-Man 4": Probleme schon vor Drehstart

Ein vierter Spidey-Film mit Tom Holland ist wohl bereits in Arbeit. Gerüchten zufolge gibt es nun aber schwerwiegende Probleme, die womöglich das gesamte MCU betreffen könnten. "Spider-Man 4": Probleme schon vor Drehstart.

Neue Netflix-Serie erfolgreicher als "Squid Game"

Neue Netflix-Serie erfolgreicher als

Die neue Netflix-Serie entpuppt sich als wahrer Megaerfolg und stößt sogar die ganz großen Blockbuster wie Stranger Things oder Dahmer vom Thron. Neue Netflix-Serie erfolgreicher als "Squid Game".

Neu im Stream: Nachschub für Fantasy-Fans

Neu im Stream: Nachschub für Fantasy-Fans

Fans von Fantasy kommen dieses Jahr besonders stark auf ihre Kosten. Nach House Of The Dragon und Die Ringe Der Macht startet nun das nächste große Highlight. Neu im Stream: Nachschub für Fantasy-Fans.

"Indiana Jones und der Ruf des Schicksals"

Abenteuer

Mit Humor, Hut und Peitsche rast Harrison Ford durch sein letztes Abenteuer als Indiana Jones und führt seine Nachfolgerin ein. Der erste Trailer zu "Indiana Jones und der Ruf des Schicksals".

Transformers 7: Aufstieg der Bestien

Transformers 7: Aufstieg der Bestien
Action

Mit dabei im Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons sind diesmal unter anderem auch die Predicons, Maximals und Terrorcons. Erster Trailer zu Transformers 7: Aufstieg der Bestien.

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Guardians of the Galaxy Vol. 3
Action

Die Guardians of the Galaxy haben noch eine Rechnung offen und die wird im dritten Teil der Helden-Saga mehr als beglichen werden. Hier ist der erste MCU-Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3.

MCU-Gerücht: "Avengers"-Gegner in neuem MCU-Film

MCU-Gerücht:

Nachdem der Bösewicht in Avengers: Age Of Ultron besiegt wurde, haben wir nichts mehr von der künstlichen Intelligenz gehört. Das könnte sich bald ändern. MCU-Gerücht: "Avengers"-Gegner in neuem MCU-Film.

"Spider-Man": Zukunft von Garfield und Maguire

Nach Spider-Man: No Way Home ist die Fortsetzung mit Tom Holland bereits sicher. Aber wo bleiben die anderen Spidey-Filme? "Spider-Man": Zukunft von Garfield und Maguire.

Stefan Raab verbietet Rückkehr einer seiner Shows

Stefan Raab verbietet Rückkehr einer seiner Shows

Streamingdienst Joyn plante ende des Jahres eine Neuauflage einer beliebten Show, doch der Erfinder war nicht einverstanden. Das macht Hoffnung! Stefan Raab verbietet Rückkehr einer seiner Shows.

"Avatar 2" Kritik: Regie-Legende hat den Film gesehen

Der Start von Avatar: The Way Of Water rückt immer näher. Jetzt hat eine echte Regisseur-Legende seine persönliche Kritik an der Fortsetzung veröffentlicht. "Avatar 2" Kritik: Regie-Legende hat den Film gesehen.

Trailer: Kult-Sitcom wird endlich fortgesetzt

Trailer: Kult-Sitcom wird endlich fortgesetzt

Neue Sitcoms sucht man aktuell meist vergeblich. Für den Streamingdienst Netflix bekommt nun aber ein beliebter Klassiker in wenigen Wochen ein großes Revival spendiert. Trailer: Kult-Sitcom wird endlich fortgesetzt.

Netflix-Serie: die Reihenfolge der Episoden ist egal

Netflix-Serie: die Reihenfolge der Episoden ist egal

Netflix produziert derzeit eine neue Heist-Serie, die eine zusammenhängende Geschichte erzählt. Es gibt aber eine Besonderheit. Netflix-Serie: die Reihenfolge der Episoden ist egal.

FSK verweigert Horrorfilm die Freigabe

FSK verweigert Horrorfilm die Freigabe

In wenigen Tagen startet wohl einer der brutalsten Horrorfilme der letzten Jahre in den Kinos. Wegen einer entzogenen Altersfreigabe lohnt sich der Kinobesuch dieses Mal sogar doppelt. FSK verweigert Horrorfilm die Freigabe.

"Indiana Jones 5"-Macher äußert sich zu Gerüchten

Neuen Gerüchten zufolge sollen Testvorführungen zu Indiana Jones 5 katastrophal verlaufen sein. Demnach kommt der Film gar nicht gut an. "Indiana Jones 5"-Macher äußert sich zu Gerüchten.

"James Bond"-Nachfolger: Marvel-Star neuer Favorit

Wer wird der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond? Die Antwort auf diese Frage ist noch nicht geklärt, aber er soll die besten Chancen haben. "James Bond"-Nachfolger: Marvel-Star neuer Favorit.

Will Smith erklärt endlich die Oscar-Ohrfeige

Will Smith erklärt endlich die Oscar-Ohrfeige

Für seinen nächsten großen Film kehrt Will Smith nach seinem Vorfall bei den Oscars 2022 in die Öffentlichkeit zurück. Nun erklärt er erstmals in Interviews persönlich seine Ohrfeige. Will Smith erklärt endlich die Oscar-Ohrfeige.

"Avatar 2" muss mehrere Milliarden einspielen

James Cameron hat schon angekündigt, dass Avatar 2 unglaublich erfolgreich werden muss, um als Erfolg zu gelten. Jetzt gibt es Zahlen! "Avatar 2" muss mehrere Milliarden einspielen.

Außenstehende Frau kauft am Die Discounter Set ein

Außenstehende Frau kauft am Die Discounter Set ein

Die unglaublich lustige Prime Video-Serie Die Discounter hat mit Staffel 2 noch mal einen drauf gelegt. Ein Blick hinter die Kulissen, der ähnlich schräg ist, wie die Serie selbst. Außenstehende Frau kauft am Die Discounter Set ein.

Marvel-Star dreht Serie für Amazon Prime Video

Marvel-Star  dreht Serie für Amazon Prime Video

Den meisten dürfte Scarlett Johansson von ihrer Marvel-Rolle als Black Widow bekannt sein. Nun macht sie als Nächstes eine Serie für den Streamingdienst Amazon Prime Video. Marvel-Star dreht Serie für Amazon Prime Video.

"Deadpool 3" bringt wohl nicht nur Wolverine zurück

In Deadpool 3 wird ein Fan-Traum endlich wahr: Hugh Jackman kehrt als Wolverine zurück. Und er wird wahrscheinlich nicht das einzige bekannte Gesicht neben Ryan Reynolds bleiben. "Deadpool 3" bringt wohl nicht nur Wolverine zurück.

Neue "Daredevil"-Serie ohne Fan-Liebling

Neue

In der neuen Marvel-Serie She-Hulk: Die Anwältin war Matt Murdock alias Daredevil erneut zu sehen. Bald kommt er zurück, allerdings fehlt eine Figur. Neue "Daredevil"-Serie ohne Fan-Liebling.

So viel Geld hat TV-Star Robert Geiss wirklich

So viel Geld hat TV-Star Robert Geiss  wirklich

Die Geissens sind sicherlich die dekadenteste Familie im deutschen Fernsehen. Doch wie viel Geld hat die Familie tatsächlich auf der hohen Kante? Wir verraten es euch in diesem Artikel. So viel Geld hat TV-Star Robert Geiss wirklich.

Marvel: Schwarzenegger war erste Wahl als "Hulk"

Marvel: Schwarzenegger war erste Wahl als

Kaum ein Star hat so einen Körper wie Arnold Schwarzenegger. Kein Wunder, dass Marvel ihn als muskelbepacktes Wut-Monster haben wollte. Hier erfahrt ihr, warum nichts daraus wurde. Marvel: Schwarzenegger war erste Wahl als "Hulk".

Neuheiten bei Netflix im Dezember 2022

Neuheiten bei Netflix im Dezember 2022

Passend für die anstehenden Festtage stellt Netflix im Dezember diverse neue Filme und Serien zur Verfügung. Mit dabei ist unter anderem die langersehnte Fortsetzung „Knives Out 2“. Neuheiten bei Netflix im Dezember 2022.

Cameron Diaz war vor ihrer Karriere Schmugglerin

Cameron Diaz war vor ihrer Karriere Schmugglerin

Cameron Diaz war eine der bekanntesten Schauspielerinnen der Welt. Bereits davor reiste sie als Model durch die Welt und sprach nun über einen sehr seltsamen Flug. Cameron Diaz war vor ihrer Karriere Schmugglerin.

"Interview Mit Einem Vampir": Start der neuen Serie

Der Klassiker Interview mit einem Vampir mit Brad Pitt und Tom Cruise wird zur Serie. Nun wissen wir auch, wann und wo sie läuft. "Interview Mit Einem Vampir": Start der neuen Serie.

"Black Panther 2": Disney Plus Start wohl später

Bisher rechneten wir stark damit, dass „Black Panther 2“ bereits zeitnah bei Disney Plus anlaufen könnte. Nun scheint sich der Release des Superhelden-Films jedoch zu verzögern. "Black Panther 2": Disney Plus Start wohl später.

DiCaprio hätte Rolle in "Titanic" fast nicht bekommen

DiCaprio hätte Rolle in

Der wohl größte Star des Films Titanic ist die Tür, die Rose das Leben rettet. Der zweigrößte Star hätte seine Chance auf die Hauptrolle fast wegen Star-Allüren vergeigt. DiCaprio hätte Rolle in "Titanic" fast nicht bekommen.

Neue "Star Trek"-Serie startet endlich bei uns

Neue

Die neue Star Trek-Serie Strange New Worlds läuft schon lange in den USA. Nun kommt sie endlich nach Deutschland und es gibt mehrere Möglichkeiten, sie zu streamen. Neue "Star Trek"-Serie startet endlich bei uns.

"Indiana Jones 5": Die spoilerfreie Handlung

Nächstes Jahr erwartet uns mit „Indiana Jones 5“ das nächste große Action-Abenteuer mit Harrison Ford. Wir verraten euch schon jetzt spoilerfrei, worum es im fünften Teil gehen wird. "Indiana Jones 5": Die spoilerfreie Handlung.

Serie über "Two And A Half Men"-Chaos sollte kommen

Serie über

Hinter den Kulissen der Kult-Sitcom Two and a Half Men ging so heiß her, dass die traumatischen Ereignisse um Charlie Sheen in einer Folge-Serie verarbeiten werden sollten. Serie über "Two And A Half Men"-Chaos sollte kommen.

"Iron Man"-Star soll einen DC-Bösewicht spielen

Nach seinem großen Erfolg als Iron Man sehen Fans Robert Downey Jr. bereits in einer neuen Rolle. Dieses mal allerdings beim Marvel-Konkurrenten DC als Bösewicht für Superman. "Iron Man"-Star soll einen DC-Bösewicht spielen.

"Black Panther 2"-Star reagiert auf Kontroverse

Zuschauern von Black Panther 2 ist in einer Szene ein besonderes Detail aufgefallen. Jetzt meldete der betroffene Star der Kontroverse zu Wort. "Black Panther 2"-Star reagiert auf Kontroverse.

"The Walking Dead: Dead City": Trailer zur neuen Serie mit Negan

Nach dem Ende der Hauptserie geht bald das erste Spin-off The Walking Dead: Dead City an den Start. Jetzt gibt es auch schon einen ersten Trailer. "The Walking Dead: Dead City": Trailer zur neuen Serie mit Negan.

"Euphoria": US-Top-Serie bekommt deutsche Version

Eine deutsche Version der Megahit-Serie Euphoria wurde überraschend angekündigt. Einige ersten Details über die Adaption stehen mittlerweile auch schon fest. "Euphoria": US-Top-Serie bekommt deutsche Version.

"Black Panther 2"-Star schimpft über Presse

In der Vergangenheit ist ein Star aus "Black Panther 2" bereits negativ aufgefallen. Nun gräbt man die Stories wieder aus, weshalb das Castmitglied zum Gegenschlag ausholt. "Black Panther 2"-Star schimpft über Presse.

Todesursache von Bruce Lee scheinbar nun gelüftet

Todesursache von Bruce Lee scheinbar nun gelüftet

Bruce Lee ist eine Kampfsport-Legende. Leider starb der spätere Filmstar viel zu früh. 49 Jahre später gibt es jetzt neue Infos zum tragischen Ende des wahren Karate-Tigers. Todesursache von Bruce Lee scheinbar nun gelüftet.

"Supernatural"-Star sollte "Deadpool" spielen

Wenn man an Deadpool denkt, hat man sofort Ryan Reynolds vor Augen. Doch tatsächlich war Reynolds nicht die einzige Option. Auch ein Star aus "Supernatural" hätte es werden können. "Supernatural"-Star sollte "Deadpool" spielen.

"Indiana Jones 5": Indy wird durch CGI jünger

In Indiana Jones 5 erwartet uns auch eine Sequenz, die in der Vergangenheit spielen wird. Dafür wurde Hauptdarsteller Harrison Ford nachträglich digital mit CGI-Effekten verjüngt. "Indiana Jones 5": Indy wird durch CGI jünger.

"Blade"-Film besetzt die beiden wichtigsten Posten

Endlich gute Nachrichten zum neuen Blade-Kinofilm. Das MCU-Debut vom Marvel-Daywalker scheint gerettet, ein neuer Kinostart steht auch fest. "Blade"-Film besetzt die beiden wichtigsten Posten.

"Vikings: Valhalla" Staffel 2: Starttermin auf Netflix

Neue Folgen Vikings: Valhalla zeigen uns, was nach dem Fall von Kattegat passiert. Die Fortsetzung der Wikinger-Action startet bald endlich im Stream. "Vikings: Valhalla" Staffel 2: Starttermin auf Netflix.

Marvel bereitet angeblich "Young Avengers"-Film vor

Marvel bereitet angeblich

Wer werden die Nachfolger von Iron Man, Captain America und den anderen Avengers? Einige von ihnen kennen wir schon und bald könnten sie als Team auftreten. Marvel bereitet angeblich "Young Avengers"-Film vor.

"Halloween Ends": Schneller Start bei Prime Video

Passend zur Halloween-Zeit startete „Halloween Ends“ in den deutschen Kinos. Schon in Kürze ist der Film dann auch bereits bei Amazon Prime Video zum Streamen verfügbar. "Halloween Ends": Schneller Start bei Prime Video.

"Avatar" ist plötzlich wieder im Abo streambar

Vor einigen Wochen verschwand „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ plötzlich von den Streamingdiensten. Nach etwas Wartezeit ist der Blockbuster nun endlich wieder im Abo verfügbar. "Avatar" ist plötzlich wieder im Abo streambar.

Erstes Bild zu "Indiana Jones 5" zeigt alten Indy

Erstes Bild zu

Indiana Jones 5 wird das letzte Abenteuer von Harrison Ford als Dr. Henry Jones. Der 81-Jährige Schauspieler geht dann in den Archäologen-Ruhestand. Erstes Bild zu "Indiana Jones 5" zeigt alten Indy.

So viel "Ironheart" sehen wir bald im MCU

So viel

Im MCU-Blockbuster Wakanda Forever wird nicht nur der neue Black Panther, sondern auch die Nachfolgerin von Iron Man vorgestellt. So viel "Ironheart" sehen wir bald im MCU.

Der Trick von Keanu Reeves auf Fotos mit Fans

Der Trick von Keanu Reeves auf Fotos mit Fans

Keanu Reeves ist derzeit nicht nur einer der gefragtesten Stars Hollywoods, sondern auch einer der beliebtesten. Das liegt auch an seinem Umgang mit Frauen. Der Trick von Keanu Reeves auf Fotos mit Fans.

"007" bekommt Konkurrenz vom Macher von "John Wick"

Richtig gute Neuigkeiten für Fans von Agentenfilmen: James Bond könnte bald als coolster Agent der Welt abgelöst werden. Ein Superstar ist schon an Bord. "007" bekommt Konkurrenz vom Macher von "John Wick".

"Deadpool"-Weihnachtsfilm: Reynolds wäre dabei

Weihnachtsfilme gibt es zwar zu Hauf, einen pseudo-besinnlichen Deadpool-Streifen hatten wir aber noch nicht. Wenn es nach Ryan Reynolds ginge, gäbe es ihn schon längst. "Deadpool"-Weihnachtsfilm: Reynolds wäre dabei.

"Avatar 2"-Trailer zeigt eine gewaltige Schlacht

In wenigen Wochen wird „Avatar 2: The Way Of Water” in den Kinos anlaufen. Nun gibt es vor dem Start noch einen Trailer mit einer epischen Schlacht und einer neuen Lovestory. "Avatar 2"-Trailer zeigt eine gewaltige Schlacht.

Zwei Horror-Meister tun sich in Zukunft zusammen

Zwei Horror-Meister tun sich in Zukunft zusammen

Der eine ist für Filme wie Insidious oder Paranormal Activity verantwortlich, der andere hat sich das Conjuring-Universum ausgedacht. Zwei Horror-Meister tun sich in Zukunft zusammen.

MCU-Star bald in besserem "Fast And Furious"-Ersatz

MCU-Star bald in besserem

Das Original dieses Films revolutionierte im Jahr 1968 das Action-Kino und glänzte mit rasanten Verfolgungsjagten. Nun kommt die Neuauflage. MCU-Star bald in besserem "Fast And Furious"-Ersatz.

"Fast And Furious 10" wird dritt-teuerster Film ever

Mit Fast And Furious 10 beginnt das zweigeteilte Finale der Actionreihe mit Vin Diesel. Dafür scheuen die Macher keine Kosten - im Gegenteil! "Fast And Furious 10" wird dritt-teuerster Film ever.

Marvel-Superstar macht eine Schauspiel-Pause

Marvel-Superstar macht eine Schauspiel-Pause

In „Limitless“ wollte Chris Hemsworth an seine eigenen Grenzen geraten. Darüber hinaus erfuhr von einer genetischen Veranlagung, weswegen er sich eine Auszeit nehmen wird. Marvel-Superstar macht eine Schauspiel-Pause.

Einige Marvel-Serien stehen vor der Absetzung

Einige Marvel-Serien stehen vor der Absetzung

Bisher klangen die Zahlen zu Marvel-Serien immer sehr positiv. Nun könnte die Situation doch so kritisch sein, dass künftig direkt mehrere Serien des MCUs eingestellt werden. Einige Marvel-Serien stehen vor der Absetzung.

"Harry Potter"-Star würde in Fortsetzung mitspielen

Die Chance auf neue Harry Potter-Filme war noch nie so real wie gerade. Besonders ein Star der alten Filme scheint richtig begeistert von der Idee. "Harry Potter"-Star würde in Fortsetzung mitspielen.

Macher fand "I Am Legend 2"-Idee zuerst richtig dumm

Macher fand

Vor 15 Jahre spielte Will Smith den angeblich letzten Menschen auf unserem Planeten. Jetzt steht die Fortsetzung an. Macher fand "I Am Legend 2"-Idee zuerst richtig dumm.

"Star Wars"-Star könnte zum neuen "Hulk" werden

Ein grünes Lichtschwert hat er schon mal aus der Nähe gesehen, ein grünes Wutmonster noch nicht. Das dürfte sich bald ändern. "Star Wars"-Star könnte zum neuen "Hulk" werden.

Trailer: Cara Delevingne geht auf Lustvolle Reise

Trailer: Cara Delevingne geht auf Lustvolle Reise

Schauspielerin und Model Cara Delevingne bekommt bald ihre eigene Serie. Dafür musste sie unter anderem sogar an einem Masturbationsworkshop teilnehmen. Trailer: Cara Delevingne geht auf Lustvolle Reise.

"Black Panther 2": Marvel löscht einen Penis

Marvel bemüht sich stets um ein großes Publikum. Wie weit man dafür geht, zeigt nun neues Material, das beweist, das Marvel für diese Pläne auch den Penis eines Darstellers retuschiert. "Black Panther 2": Marvel löscht einen Penis.

Mehr Gefühle: "Avatar 2"-Macher über die XXL-Laufzeit

Mehr Gefühle:

Avatar 2: The Way Of Water hat mehr als Überlänge. Das könnte auch daran liegen, dass mehr als nur Action in die Story des Films gepackt wurde. Mehr Gefühle: "Avatar 2"-Macher über die XXL-Laufzeit.

"Harry Potter"-Fortsetzung so gut wie sicher

Der neue Chef von Warner Bros. Discovery will anscheinend wieder neue Harry Potter-Filme produzieren lassen. Leider gibt es da ein großes Problem. "Harry Potter"-Fortsetzung so gut wie sicher.

Quentin Tarantino dreht geheimes Serien-Projekt

Quentin Tarantino dreht geheimes Serien-Projekt

Der zehnte und letzte Film von Quentin Tarantino sorgt für viele Gerüchte. Jetzt soll der Regisseur auch noch eine neue Serie für 2023 planen. Quentin Tarantino dreht geheimes Serien-Projekt.

Hauptdarstellerin für neuen "Alien"-Film gefunden

Hauptdarstellerin für neuen

Mit einem brandneuen "Alien"-Film kehren die blutrünstigen Außerirdischen zurück. Jetzt verdichten sich auch die Anzeichen darüber, welche Hauptdarstellerin dabei sein soll. Hauptdarstellerin für neuen "Alien"-Film gefunden.

Nach "The Witcher"-Aus: Fanwunsch nicht erfüllt

Nach

Nach seinem Ausstieg bei "The Witcher" hofften Fans auf einen ganz anderen Auftritt von Cavill. Dem erteilte der Schauspieler nun aber leider eine ziemlich eindeutige Absage. Nach "The Witcher"-Aus: Fanwunsch nicht erfüllt.

Hoffnung auf "Phantastische Tierwesen 4" gleich Null

Hoffnung auf

Teil 3 von Phantastische Tierwesen ging dieses Jahr an den Start, jetzt bangen Fans um die Fortsetzung. Selbst Hauptstar Eddie Redmayne ist sich sehr unsicher. Hoffnung auf "Phantastische Tierwesen 4" gleich Null.

"Expendables 4" Kinostart in Deutschland bekannt

The Expendables 4 staubt die Actionfilm-Reihe endlich wieder ab und setzt die Geschichte fort. Jetzt steht auch endlich der deutsche Kinostart der Fortsetzung fest. "Expendables 4" Kinostart in Deutschland bekannt.

Einer muss gehen: DC will weniger Batmans

Einer muss gehen: DC will weniger Batmans

Der neue CEO von Warner Bros Discovery will bei DC für Ordnung sorgen. Unter anderem könnten dafür auch einige der vier Batman-Darsteller bald aus dem DCU fliegen. Einer muss gehen: DC will weniger Batmans.

Disney+: Marvel verbot neue Serie wegen "Thor"

Disney+: Marvel verbot neue Serie  wegen

In der neuen Disney+ Serie Ohne Limits Mit Chris Hemsworth geht der Marvel-Star an seine Grenzen. Disney war das ganze wohl zu brenzlich und verbot die Serie im ersten Anlauf. Disney+: Marvel verbot neue Serie wegen "Thor".

"Fluch Der Karibik": Spin-off Film gestrichen

Statt mit Johnny Depp wollte Disney neue Spin-offs zu "Fluch der Karibik" in Arbeit geben. Mindestens eines mit Margot Robbie wird nun aber wohl niemals in die Kinos kommen. "Fluch Der Karibik": Spin-off Film gestrichen.

"Deadpool 3"-Gerücht: Chris Evans angeblich zurück

In Sachen Deadpool 3 überrschlagen sich die Gerüchte. Neben Wolverine soll angeblich ein Star aus Loki dabei sein und es kommt noch dicker! "Deadpool 3"-Gerücht: Chris Evans angeblich zurück.

"Black Panther 2"-Dreh brachte Star zum Therapeuten

Der Dreh des Marvel-Blockbusters Black Panther 2: Wakanda Forever stellte sich nachträglich als deutlich komplizierter heraus, als eigentlich geplant. "Black Panther 2"-Dreh brachte Star zum Therapeuten.

Neben "Aquaman": Jason Momoa will neue DC-Rolle

Neben

Bald ist Jason Momoa in Aquaman 2 als DC-Held zu sehen. Das reicht im aber nicht und er könnte bald noch einen Bösewicht im DCEU spielen. Neben "Aquaman": Jason Momoa will neue DC-Rolle.

Neuer Blockbuster floppt trotz Mega-Besetzung

Neuer Blockbuster floppt trotz Mega-Besetzung

Bisher lieferte Damien Chazelle überraschend große Hits auf die Leinwand. Bei seinem neusten Film „Babylon “ mit Margot Robbie sind einige Meinungen jedoch vernichtend. Neuer Blockbuster floppt trotz Mega-Besetzung.

"Magic Mike 3" Trailer: Channing strippt wieder

Magic Mike ist wieder zurück. Für den dritten und finalen Teil strippt Channing Tatum noch ein letztes Mal. Der erste Trailer gibt bereits einen spannenden wie heißen Einblick. "Magic Mike 3" Trailer: Channing strippt wieder.

Folge uns