VG Wort Zählpixel
Halloween Ends
©
Halloween Ends

Halloween Ends

111 Minuten Horror
Mit: Jamie Lee Curtis, Andi Matichak und Will Patton
Im Kino: Halloween Ends ist am 13.10.2022 gestartet

Die Story zu "Halloween Ends"

Nach 45 Jahren erreicht die am meisten gefeierte und verehrte Horrorfilmreihe der Filmgeschichte ihren epischen, furchterregenden Abschluss, wenn Laurie Strode ein letztes Mal gegen die Verkörperung des Bösen, Michael Myers, antritt - in einer finalen Konfrontation, wie sie noch nie zuvor auf der Leinwand zu sehen war. Nur einer von ihnen wird überleben. Vier Jahre nach den Ereignissen von "Halloween Kills" aus dem letzten Jahr lebt Laurie bei ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) und schreibt ihre Memoiren zu Ende. Michael Myers ist seitdem nicht mehr gesehen worden. Nachdem sie jahrzehntelang zugelassen hat, dass das Gespenst Michael Myers ihre Realität bestimmt und bestimmt, hat Laurie beschlossen, sich von Angst und Wut zu befreien und das Leben anzunehmen. Doch als ein junger Mann, Corey Cunningham (Rohan Campbell; The Hardy Boys, Virgin River), beschuldigt wird, einen Jungen getötet zu haben, auf den er aufgepasst hat, löst dies eine Kaskade von Gewalt und Terror aus, die Laurie dazu zwingen wird, sich endlich dem Bösen zu stellen, das sie nicht kontrollieren kann, ein für alle Mal.

Halloween Ends Finaler Trailer
Sprache: DE

Mehr Infos zu "Halloween Ends"

Hintergrund

Die Ikone Jamie Lee Curtis kehrt zum letzten Mal als Laurie Strode zurück, das erste "Final Girl" des Horrors und die Rolle, die Curtis' Karriere begründete. Curtis hat Laurie nun mehr als vier Jahrzehnte lang verkörpert, eine der längsten Schauspieler-Charakter-Paarungen der Filmgeschichte. Als das Franchise 2018 neu aufgelegt wurde, brach "Halloween" die Kassenrekorde, wurde zum umsatzstärksten Kapitel des Franchise und stellte einen neuen Rekord für das größte Eröffnungswochenende eines Horrorfilms mit einer Frau in der Hauptrolle auf.

Schauspieler und Rollen

Jamie Lee Curtis Laurie Strode
Andi Matichak Allyson Nelson
Will Patton Frank Hawkins
Kyle Richards Lindsey Wallace
James Jude Courtney The Shape
Rohan Campbell Corey Cunningham
Omar J. Dorsey Sheriff Barker
Michael O'Leary Dr. Mathis
Stephanie McIntyre Nurse
Emily Brinks Dead Lover
William Brooks Perez Warren County Deputy #3
Derrick Lemmon Warren County Deputy #4
Nick Lawrence Police Officer
Dawn Lasusky Neighbor
Joseph D. Webb Bar Nun
Nick Castle The Shape
Michele Dawson Nurse Deb
Dillon Belisle Drunk Party Goer
Keraun Harris Willy the kid
Russel Bryan Winstead Off Duty Deputy
Mehr anzeigen

Originaltitel

Halloween Ends

Regie

David Gordon Green

Drehbuch

Debra Hill, John Carpenter, Danny McBride, David Gordon Green, Chris Bernier, Paul Brad Logan

Produktion

Jamie Lee Curtis, John Carpenter, Danny McBride, David Gordon Green, Bill Block, Andrew Golov, Jason Blum, Malek Akkad, Ryan Freimann, Ryan Turek, Christopher H. Warner, Thom Zadra

Soundtrack

John Carpenter, Cody Carpenter, Daniel Davies

Produktionsland und Jahr

USA 2022

Mehr Videos zu "Halloween Ends"

Halloween Ends Trailer
Sprache: EN
Halloween Ends Trailer
Sprache: DE
Halloween Ends: Jamie's Journey
Sprache: EN

Bilder zu "Halloween Ends"

Bild zu Halloween Ends
1 / 3
Bild zu Halloween Ends
2 / 3
Bild zu Halloween Ends
3 / 3

News zu "Halloween Ends"

"Halloween"-Fortsetzung kommt als Serie und soll den Slasher komplett verändern - News 2024
Nils Zehnder

"Halloween" wird zur Serie und ändert alles

Die Horror-Reihe „Halloween“ rund um Michael Myers wird nach Jahrzehnten an Spielfilmen nun bald in Form einer Serie fortgesetzt werden. Auch die Ausrichtung liegt schon fest.  "Halloween" wird zur Serie und ändert alles.

Gute Nachrichten zur "Halloween"-Serie um Slasher Michael Myers - News 2023
Nils Zehnder

Gute Nachrichten zur "Halloween"-Serie

Bisher gab es schon Informationen dazu, dass eine Serie zu „Halloween“ folgen soll. Nun gibt es gute Neuigkeiten zu verzeichnen, denn die Serie macht bereits große Fortschritte. Gute Nachrichten zur "Halloween"-Serie .

Dreiste Lüge: "Halloween Ends" ist wohl gar nicht das Ende für Slasher Michael Myers - News 2023
Fynn Sehne

"Halloween Ends" ist wohl gar nicht das Ende

Eigentlich sollte die Halloween-Reihe mit Halloween Ends enden, wie der Titel es ja bereits recht eindeutig macht. Wenn es nach dem Studio geht, dürften uns aber noch mehrere Teile erwarten. "Halloween Ends" ist wohl gar nicht das Ende.

Original Haus aus "Halloween" steht zum Verkauf - News 2023
Nils Zehnder

Haus aus "Halloween" steht zum Verkauf

Das Haus aus dem kultigen Horrorfilm „Halloween ist seit neustem zum Verkauf verfügbar. Eins steht dabei schon jetzt fest: Ganz billig wird es für den potenziellen Käufer nicht werden. Haus aus "Halloween" steht zum Verkauf.

Horror-Legende Jamie Lee Curtis: Darum ist sie die absolute Scream-Queen - News 2022
Florian Ulrich

Horror-Legende Jamie Lee Curtis: Best of

Ab dem 13. Oktober können sich Fans des gruseligen Kult-Kinos auf das epische und nicht minder blutige Finale zwischen Laurie Strode und ihrem ikonischen Widersacher Michael Myers freuen. Horror-Legende Jamie Lee Curtis: Best of.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Halloween Ends"