Fast And Furious 8: Das sagen die Kritiker
©

Fast And Furious 8: Das sagen die Kritiker

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

The Fate Of The Furious ist der offizielle Filmtitel von Fast And Furious 8 in den USA. Zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart wurde der neue Film mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Charlize Theron überraschend zum ersten Mal gezeigt. Die Besucher der Cinema-Con staunten nicht schlecht, als statt der üblichen Trailer bei der Messe plötzlich der ganze Film über die Leinwand lief.

Unter den Zuschauern waren auch einige Filmkritiker, die ihre Meinung zu Fast And Furious 8 direkt ins Netz gepostet haben. Im Video erfahrt ihr, wie sehr sich die neue Auto-Action um Dom Toretto wirklich lohnt - garantiert ohne Spoiler. Jetzt den Player mit einem Klick starten!

In Fast And Furious 8 stellt sich ausgerechnet Familienoberhaupt Dominic Toretto gegen seine Family und stellt die Crew um Letty, Hobbs und Roman vor eine schwere Aufgabe: Sie bekommen es mit dem einzigen Gegner zu tun, den sie nicht einschätzen können: Dom! Vin Diesel und die Fast And Furious 8-Crew um Regisseur F. Gary Gray scheinen einige abgefahrene Überraschungen für uns parat zu haben, denn laut den ersten Kritiken sind die Zuschauer einer überraschenden Preview ausgerastet.

Unter ihnen war auch Steven Weintraub vom Collider, der auf Twitter verkündet: Fast & Furious 8 erfüllt alle Erwartungen und ist ein Riesenspaß. The Rock ist ein regelrechter Superheld im Film und ich liebe es. Germain Lussier von Gizmodo findet: Verrückt, spaßig, fühlt sich aber trotzdem anders an. Ich habe gelacht, geweint und gejubelt! Eric Vespe von Ain't It Cool News hat jede lächerliche, alberne, absurde und spaßige Szene von Fast And Furious 8 geliebt, schreibt er ebenfalls auf Twitter.

Es gibt also tatsächlich Grund zu großer Vorfreude, denn Fast And Furious 8 scheint ein Knaller zu sein. Der Blockbuster mit Vin Diesel, Charlize Theron, Dwayne Johnson, Jason Statham, Scott Eastwood und all den anderen Stars aus dem Cast startet am 13. April 2017 offiziell in den deutschen Kinos. Am Mittwoch vorher laufen bereits fast überall Previews.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel