VG Wort Zählpixel

Avengers 4: Das zeigt die neue Hulk-Szene

©  FILM.TV | News
 
03.07.2019 11:03
 
Anzeige

Seit kurzer Zeit läuft eine längere Version von Avengers 4: Endgame in den Kinos. In der verlängerten Kinofassung sieht man unter anderem auch eine neue Szene von Hulk, in welcher er einen heldenhaften Einsatz hinlegt.

Zum neuen Material gehört neben einem Tribut an die verstorbene Marvel Comic-Legende Stan Lee und einem Sneak Peek für Spiderman: Far From Home auch die eben besagte Hulk Szene, welche nach dem Abspann läuft. Wer sich den Film nicht nochmal im Kino anschauen möchte, der sollte nun genauestens aufpassen, denn wir erzählen euch was es zu sehen gibt. Achtung, Spoiler zu Avengers 4 folgen!

Wie von Comicbook berichtet wird, lässt sich die Handlung nach dem Zeitsprung und vor dem Treffen von Hulk mit den anderen Avengers einordnen. In der Szene ist zu sehen, wie Hulk mehrere Menschen aus einem brennenden Haus rettet. Dabei setzt er die Menschen in eine Satelitenschüssel und springt darauffolgend vom Haus. Danach versucht er außerdem den angerückten Feuerwehrmännern beim Löschen des Feuers zu helfen. Er gibt ihnen den Tipp mittels Halon Bomben das Feuer zu bekämpfen.

Die Szene zeigt auch die Entwicklung des Charakters Hulk, der nun nicht mehr alleine für das Kraftvolle steht, sondern auch mit Klugheit glänzen kann. Zu den Feuerwehrmännern gehört übrigens auch Reginald VelJohnson, bekannt aus den Stirb langsam-Filmen. 

Schlusspunkt der Szene bildet ein Anruf von Steve Rogers, der Hulk letztendlich ins Diner bringt. Die Effekte dieser Szene waren aber wohl noch nicht ganz ready, weswegen diese auch als nicht-fertiggestellt gelistet wurde. Insgesamt soll sie knapp eine Minute lang gehen. Anfang Mai hatten die Endgame Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely schon erklärt, dass die Szene nicht den gewünschten Inhalt brachte und daher auch im Hinblick auf die Diner Szene nicht als nötig angesehen wurde.

Bei wem das Interesse zur neuen Szene geweckt wurde, der kann sich Avengers 4: Endgame natürlich auch weiterhin im Kino anschauen, dort läuft aktuell die verlängerte Version. Auch bei der Heimkinoveröffentlichung können wir uns vermutlich auf die Hulk-Szene freuen.

Avengers 4 - Endgame

Avengers 4 - Endgame
Trailer 2 DE - FSK 6

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

Die Wache

Die Wache
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Avengers 4: Das zeigt die neue Hulk-Szene: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90%