VG Wort Zählpixel

Avengers 4: Nach dem Film wird bei Marvel alles anders

©  FILM.TV | News
 
07.03.2019 12:38
 
Anzeige

Mit Captain Marvel am 07.03.2019 und Avengers 4: Endgame am 25.04.2019 geht Phase 3 des Marvel Cinematic Universe (MCU) zu Ende. Wie genau Marvel die Avengers-Story rund um Thanos und die Infinity Stones zum Abschluss bringen will, wird strikt geheimgehalten. Dazu gehört auch, dass zu den MCU-Filmen nach Avengers 4 noch kaum etwas bekannt ist. Jetzt hat MCU-Chef Kevin Feige jedoch ausgepackt.

The Eternals wird ein wichtiger Bestandteil von Phase 4 des MCU sein. Dabei handelt es sich um die Verfilmung einer von Comic-Legende Jack Kirby erschaffenen Heldengruppe, bei der Chloe Zhao Regie führen und das Duo Matthew und Ryan Firpo das Drehbuch schreiben sollen. Auf einer Presseveranstaltung zu Captain Marvel konnten unsere Kollegen von Collider nun Kevin Feige Neuigkeiten zu The Eternals entlocken.

So sollen die Mitglieder von The Eternals nicht wie die Avengers zuerst in einzelnen Filmen eingeführt werden, sondern stattdessen gleich in einem Ensemble-Film zum ersten Mal auftreten – ähnlich wie es bei den Guardians Of The Galaxy gemacht wurde. Fest steht, dass nach Avengers 4 auf jeden Fall auch noch Spider-Man: Far From Home (Kinostart: 04.07.2019) erscheinen wird. Spätestens danach soll jedoch laut Feige „alles anders und einzigartig“ werden.

Was er damit meinen könnte, deuten weitere Hinweise von ihm bezüglich The Eternals an: „(…) Jack Kirby erschuf ein enormes, erstaunliches Epos mit Eternals, das sich über Zehntausende von Jahren erstreckt, und das ist auch etwas, was wir noch nie gemacht haben. Deswegen finden wir es neben vielen anderen Dingen nach [Avengers 4: Endgame] reizvoll“, so Feige gegenüber Collider.

Dass sich die Geschichte von The Eternals über „Zehntausende von Jahren“ erstrecken kann, liegt an den selbst für Superhelden-Verhältnisse außergewöhnlichen Figuren. Bei den Eternals handelt es sich nämlich um Wesen mit gottgleichen Kräften. Einen kleinen Einblick, wie so etwas im MCU aussehen kann, habt ihr bereits – ohne dass wir an dieser Stelle spoilern möchten – in Guardians Of The Galaxy 2 und Avengers 3: Infinity War erhalten.

Avengers: Endgame Trailer

Avengers: Endgame Trailer
Robert Downey Jr.

Everest

Everest
 VIDEO-TIPP

The Cleaning Lady

The Cleaning Lady
 VIDEO-TIPP

Isabelle

Isabelle
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 
Anzeige

Avengers 4: Nach dem Film wird bei Marvel alles anders: Weitere Infos

Anzeige

Regie:
Chloé Zhao

Drehbuch:
Ryan Firpo, Matthew K. Firpo, Jack Kirby

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 98%