VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Drei neue Stars für die Fast Family

©  FILM.TV | News
 
04.07.2019 11:21
 
Anzeige

Bei Fast & Furious hat sich einiges getan: Nachdem John Cena als Nachfolger für Dwayne Johnson bestätigt wurde und auch die Rückkehr von Jordana Brewster fix ist, gibt es nun neue Namen für den Cast von Fast & Furious 9.

Die Dreharbeiten zum neuen Teil der Fast & Furious-Reihe laufen noch nicht lange und doch werden immer mehr Details bekannt. Vom Set berichtete Vin Diesel bereits das ein oder andere mal, sei es zusammen mit Michelle Rodriguez oder mit Jordana Brewster, welche uns einen ersten kurzen Einblick in die ersten Tage am Set geben konnten. Nun wurden drei weitere junge Darsteller für den Cast angekündigt.

Und zwar handelt es sich dabei wie die Deadline berichtet um Finn Cole, Anna Sawai und Vinnie Bennett. Bekannt ist jedoch noch nicht, welche Rolle sie einnehmen könnten. Diese Spannung möchte man sich nämlich nicht nehmen lassen, sollen die drei neuen Schauspieler doch die bereits bekannten Gesichter aus der Fast & Furious-Familie entsprechend ergänzen um für die gewisse Ladung Action zu sorgen.

Am bekanntesten ist wohl Finn Cole, der fünf Jahre lang die Rolle des Michael Gray in Peaky Blinders eingenommen hatte. Außerdem ist er aus Serien wie Animal Kingdom und dem Film Slaughterhouse Rulez bekannt. Anna Sawai hingegen ist bisher noch nicht primär in Erscheinung getreten, sie wird aber in der bald anlaufenden britischen Serie Giri/Haji zu sehen sein. Der letzte von den Dreien, Vinnie Bennett, ist vor allem durch kleinere Nebenrollen in relativ namhaften Produktionen bekannt. So spielte er bereits in The Shannara Chronicles, The New Romantic und Ghost In The Shell mit.

Spätestens am 21. Mai 2020 wissen wir mehr, denn dann erscheint der neue Fast & Furious 9 in den deutschen Kinos. Wir dürfen also gespannt sein, inwieweit die Drei dem Cast zusätzlichen Schwung verleihen und vielleicht sehen wir sie bald auch schon zusammen mit Vin Diesel auf seinem Instagram-Account.

Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw Trailer

Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw Trailer
Dwayne Johnson, Jason Statham

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

Die Wache

Die Wache
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Fast And Furious 9: Drei neue Stars für die Fast Family: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 94%