Fast And Furious 9: Vin Diesel und seine Fast-Family auf ersten Bildern wiedervereint
©

Fast And Furious 9: Vin Diesel und seine Fast-Family auf ersten Bildern wiedervereint

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Lange hat es gedauert, aber jetzt endlich ist die Fast & Furious-Familie rund um Vin Diesel wieder zusammengekommen. Der Anlass ist selbstverständlich Fast & Furious 9 und damit auch alle Fast & Furious-Fans mitfeiern können, veröffentlichten die Beteiligten einige Fotos und Videos der wiedervereinigten Fast & Furious-Familie mit Vin Diesel, die wir euch hier zeigen.

Aktuell befindet sich Vin Diesel zusammen mit Michelle Rodriguez und dem Rest der Fast & Furious-Crew bereits fleißig bei den Dreharbeiten zu Fast & Furious 9 (der hierzulande am 21.05.2020 in den Kinos starten soll). Aus diesem Grund tauchen auf den Instagram-Accounts von Vin Diesel und der restlichen Fast & Furious-Familie aktuell einige Bilder und Videos auf, in denen sie gemeinsam fröhlich in die Kamera grinsen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nathalie Emmanuel (@nathalieemmanuel) am

Alle Bilder findet ihr in unserer Galerie direkt unter dem Video-Player am Ende dieses Artikels. Im Video-Player gibt es aber auch etwas zu sehen, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet, wenn euch die Einblicke hinter die Kulissen der Fast & Furious 9-Dreharbeiten besonders interessieren: Ein Klick auf den Play-Button zeigt euch nämlich zwei direkt hintereinander geschnittene Instagram-Videos, auf denen die gesamte, wiedervereinte Fast & Furious-Familie zu sehen ist.

Diese Videos sind aber auch aus einem anderen Grund etwas Besonderes. Denn im Gegensatz zu den Fotos in der Galerie darunter, war der Anlass dazu nicht einfach nur die Dreharbeiten zu Fast & Furious 9, sondern der Geburtstag von Michelle Rodriguez. Macht euch also schon einmal gefasst auf Vin Diesels allerliebste Gesangsstimme, wenn er aus vollem Herzen Happy Birthday anstimmt, während er mit einer Geburtstagstorte auf Michelle Rodriguez zugeht:

Fast & Furious 9
Fast & Furious 9
Behind the Scenes - Bild 1 von 4
1 / 4
Fast & Furious 9
Fast & Furious 9
Behind the Scenes - Bild 2 von 4
2 / 4
Fast & Furious 9
Fast & Furious 9
Behind the Scenes - Bild 3 von 4
3 / 4
Fast & Furious 9
Fast & Furious 9
Behind the Scenes - Bild 4 von 4
4 / 4
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel