VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Überraschender Gast-Star in Staffel 10

 
 

In The Walking Dead hat Ex-Schurke Negan eine 180-Grad-Wendung eingelegt und wurde vom Oberbösewicht zu einem Verbündeten von Daryl und Co. Nun wird seine Hintergrundgeschichte besser beleuchtet und wir werden bald seine Ex-Frau kennen lernen.

The Walking Dead entschuldigt sich mit sechs neuen Folgen für das ausgebliebene Staffelfinale der zehnten Staffel. Diese werden voraussichtlich Anfang 2021 erscheinen. Danach steht nur noch die finale elfte Staffel an und so einige Fans trauern jetzt schon dem Ende der Serie entgegen. Doch AMC hat noch so einige Leckerbissen für uns bereit. So lernen wir noch im Finale von Staffel 10 eine wichtige Person kennen.

Ex-Bösewicht Negan sprach in der Serie schon mehrmals von seiner verstorbenen Frau Lucille. Nicht nur sein Baseballschläger ist nach ihr benannt, auch wie sie ums Leben kam, ist uns bereits bekannt. So erkrankte sie vor dem Virusausbruch an Krebs und kam als Untote zurück, nachdem sie starb. Bis heute sieht Negan sie als seine einzige Schwäche. Nun lernen wir Lucille endlich kennen, denn wie derzeit berichtet wird, wurde Hilarie Burton Morgan für die Rolle gecastet. Das interessante daran ist, dass Hilarie die tatsächliche Ehefrau von Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan ist. Das Casting hätte also besser nicht sein können.

Via Twitter bedankte sich Hilarie Burton Morgan für die herzliche Aufnahme in die "The Walking Dead-Family" und sagte, dass sie es liebe, ihren Mann als Negan zu sehen. Sie freue sich auf die Zusammenarbeit mit ihrem Mann.

Wie Lucille in die Serie integriert werden soll, ist noch unklar. Da sie bereits tot ist, scheint ein Rückblick der einzige Weg zu sein. Doch wir lassen uns überraschen, es wäre nicht das erste Mal, dass jemand auf wundersame Weise überlebt hat. Ob Lucille auch in Staffel 11 noch mitspielen wird oder ob wir sie nur im Finale der vorletzten Season zu sehen bekommen ist noch nicht klar.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%