VG Wort Zählpixel

The Witcher: Neue Hauptdarstellerinnen für Netflix-Ableger gesucht

 
 

The Witcher war eine der erfolgreichsten Netflix Serien 2019 und verzauberte nicht nur die Fans der Videospiele, sondern auch viele andere Zuschauer. Neben der zweiten Staffel ist direkt auch ein Spin-Off in Arbeit. Dafür wird nun eine Hauptdarstellerin gesucht.

"Blood Origin" soll das "Witcher"-Spin-Off heißen und circa 1200 Jahre vor der Geschichte von Geralt von Riva spielen. Voraussichtlich werden wir in "Blood Origin" erfahren, wie der erste Hexer erschaffen wurde. Geralt deutete in der ersten Staffel den recht grausamen Erschaffungsprozess an und Fans könnten mit dem Spin-Off erfahren, wie es das erste Mal dazu kam. Wie die Witcher-Seite Redanian Intelligence zuvor berichtete, könnte "Aquaman" und "Game Of Thrones" Star Jason Momoa diesen ersten Hexer spielen. Dabei handelt es sich aber lediglich um ein Gerücht. In der Vergangenheit lag die Seite aber oft richtig.

Ein neueres Gerücht besagt, dass gleich zwei Hauptdarstellerinnen für den "Witcher"-Ableger gesucht werden. Angeblich will man zwei Schauspielerinnen für die Rollen Namens Eile "The Lark" Lithe und Prinzessin Merwyn casten. Erstere befindet sich in ihren Zwanzigern und soll muskulös sein und Letztere soll jünger sein. Auch diese Informationen basieren lediglich auf Gerüchten und wurden bisher noch nicht offiziell bestätigt.

Wann "Blood Origin" erscheint, ist schwer zu sagen. Erst einmal soll die zweite Staffel der Hauptserie erscheinen. Diese befindet sich derzeit in einem Drehstop, da es positive Coronatests im Team gab. Die Dreharbeiten zu Spin-Off sollen dann zwischen Mai und Dezember 2021 starten. Vor 2022 müssen wir "Blood Origin" also nicht erwarten. Auch wann "The Witcher" Staffel 2 erscheint, ist derzeit fraglich. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen wir Geralt von Riva aber noch nächstes Jahr wieder zu sehen.

The Witcher

The Witcher

Action  Trailer

Geralt wird in Blaviken von feindseligen Bewohnern und einem gerissenen Zauberer begrüßt. Ciris königliche Welt steht Kopf, da Nilfgaard ein Auge auf Cintra geworfen hat. The Witcher.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%