VG Wort Zählpixel
"Riverdale" Crossover mit "Chilling Adventures Of Sabrina" kommt
©

"Riverdale" Crossover mit "Chilling Adventures Of Sabrina" kommt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit Donnerstag ist die letzte Folge der fünften Staffel "Riverdale" bei Netflix verfügbar und es deutet sich bereits an, dass es in der kommenden Staffel übernatürlich in der Kleinstadt zugehen wird. Wie bereits vermutet wurde, kommt es dabei zum Crossover mit einer anderen Netflix Serie.

Gerade erst ist die fünfte Staffel der beliebten Mystery-Serie "Riverdale" vollständig bei Netflix abrufbar, da soll auch schon in einem Monat die nächste erscheinen. Schon im November startet Staffel 6 und bringt nicht nur den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse mit sich, wie Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa bereits erklärte, sondern auch ein gigantisches Crossover. Den auch wenn bereits klar war, dass die Serien "Riverdale" und "Chilling Adventures Of Sabrina" im selben Universum spielten, wird es dieses Mal nicht bei der Erwähnung der jeweiligen Nachbarstädte bleiben.

Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) ist in "Riverdale" Staffel 6 dabei. Das bestätigte Shipka vor wenigen Tagen auf ihrem eigenen Instagram-Account. Dort veröffentlichte die Schauspielerin ein Foto von sich am "Riverdale"-Set.

Noch ist nicht bekannt, wie wichtig Sabrina Spellman für die kommende Staffel sein wird. Klar ist nur, dass die Einbindung der Hexe derzeit durchaus Sinn ergibt, schließlich scheint Riverdale in der kommenden Staffel mindestens so erfüllt von guter und böser Magie, wie einst Greendale. Ob es bei einem kleinen Cameo bleibt oder Sabrina eine neue Hauptfigur in "Riverdale" wird, wird sich erst noch zeigen.

Zum Glück müssen wir uns nicht mehr lange gedulden, bis die sechste Staffel von "Riverdale" auf Netflix erscheint. Bereits ab dem 17. November 2021 geht es auf Netflix weiter. Ob nach der sechsten Staffel noch eine weitere erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt, vielleicht müssen Fans auch schon bald Abschied von Archie und Co nehmen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel