VG Wort Zählpixel

Thor 4: Das wird die Rolle von Russell Crowe

 
 

Dass wir Russel Crowe in „Thor 4: Love And Thunder“ zu sehen bekommen, war schon etwas länger bekannt. Das letzte Geheimnis um die eigentliche Rolle, die er spielen wird, lüftete der Schauspieler nun selbst.

Dass der Auftritt von Oscarpreisträger Russell Crowe schon so früh bekannt wird, war sicherlich nicht der Plan von Marvel. Sollte man eigentlich einen Überraschungsauftritt des Darstellers geplant haben, so wird daraus wohl allem Anschein nach nichts. Denn erst kürzlich tauchten im Internet Bilder auf, die den Schauspieler an der Seite des Casts von „Thor 4“ zeigen.

In einem Radio-Interview äußerte sich der „Gladiator“-Schauspieler auch erstmalig selbst zu den Gerüchten rund um seine Rolle im kommenden MCU-Blockbuster. In der Show „Joy Breakfast With The Murphys“ enthüllte Crowe mal kurzerhand seine gesamte Rolle. Und zwar soll er wohl als Zeus zu sehen sein.

Ob Russel Crowe dieses Geheimnis schon so früh lüften durfte, ist derzeit noch nicht klar. Seitens Marvels gibt es zu seiner Rolle noch keine offizielle Ankündigung oder Stellungnahme. Russell Crowe ließ bisher jedoch noch offen, wie groß seine Rolle in „Thor 4“ wohl sein wird.

Ob es sich bei seiner Rolle des Zeus allein um ein Cameo oder doch um eine wichtigere Rolle für den Film handelt, verriet der Schauspieler bisher noch nicht. Sicher ist jedoch eines: Der neue „Thor“-Film wird auf jeden Fall ein großes Staraufgebot bieten. Denn neben Russell Crowe und Hauptdarsteller Chris Hemsworth sind bereits Natalie Portman, Christ Pratt und Christian Bale bestätigt. Somit können wir uns auf ein Spektakel ähnlich zu den „Avengers" freuen. Wie wichtig Crowes Rolle in diesem Ensemble wirklich ist, sehen wir spätestens mit dem Kinostart von „Thor 4: Love And Thunder“ am 5. Mai 2022.

Thor

Thor

HEIMKINOAction  Trailer

Asgard ist das Königreich der Götter. Hier wohnt Thor und ist eine Legende, weil er als tapferer Krieger gilt. Leider macht er einen Fehler und löst einen Krieg im Götterreich aus. Der Trailer zu Marvels Action-Blockbuster Thor.

Thor 2 - The Dark Kingdom

Thor 2 - The Dark Kingdom

HEIMKINOAction  Trailer

Der fiese Malekith will das Universum wieder in Richtung Dunkelheit stürzen. Marvels Superheld schwingt wieder den Hammer in Thor 2 - The Dark Kingdom.

Thor 3 - Tag Der Entscheidung

Thor 3 - Tag Der Entscheidung

HEIMKINOScience-Fiction  Trailer

Während Asgard durch die Tyrannei der skrupellosen Hela der Untergang droht, wird Thor am anderen Ende des Universums gefangen gehalten. Schafft er es zurück? TRAILER zu Thor 3 - Tag Der Entscheidung.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 80%