VG Wort Zählpixel
"Avatar 2" Bild: So sieht Kate Winslet in der Fortsetzung aus
©

"Avatar 2" Bild: So sieht Kate Winslet in der Fortsetzung aus

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Lange mussten wir warten, doch bald ist es endlich so weit - Ende des Jahres kommt der heiß ersehnte zweite Teil von Avatar. "Avatar: The Way Of Water" wird der Mega-Blockbuster heißen. Schauspielerin Kate Winslet wird auch dabei sein. Jetzt wurden Bilder veröffentlicht, die die Oscar-Preisträgerin als Na'vi, in der Rolle der Ronal, zeigen.

Etwa 13 Jahre ist es her, seit James Camerons Meisterwerk "Avatar - Aufbruch nach Pandora" in die Kinos kam. Der Film führte uns erstmals in die Welt der Na'vi vom Himmelskörper Pandora. Nach über einem Jahrzehnt setzt Cameron nun endlich die Geschichte der blauen Wesen mit Avatar 2 fort. Schauspielerin Kate Winslet wird auch mit dabei sein und eine der Einwohnerinnen von Pandora spielen. Damit sind Star und Regisseur von Titanic nach langer Zeit erneut für ein gemeinsames Projekt zusammengekommen.

Winslet spielt Ronal, das Oberhaupt des Stamms Metkayina. Erste Bilder von ihrer Verkörperung der Na'vi gab es bereits im Trailer zu sehen. Ronal ist eine loyale und unerschrockene Anführerin - und gleichzeitig schwanger. Auf den brandneuen Bildern, die das Empire Magazine von Winslets Filmfigur postete, wirkt die Stammesführerin mutig und entschlossen. Mit dem Rest ihres Stammes Metkayina, dessen zu Hause das Wasser ist, wird Ronal in Avatar 2 für ihre Heimat, aber gleichzeitig auch für ihre Familie kämpfen müssen.

Bereits 2006 kündigte Regisseur James Cameron mehr oder weniger Avatar 2 an, indem er schon vor dem Erscheinen des ersten Films von einer Trilogie rund um die Welt auf Pandora sprach. Durch den Trailer, die neuen Bilder und alle bisher bekannten Informationen klingt Avatar 2 soweit sehr vielversprechend und dürfte bei den Fans für jede Menge Vorfreude sorgen. Sowieso kann man nach dem ersten Film und der 13-jährigen Pause davon ausgehen, dass es sich um spannenden Stoff handelt.

Wie unvergesslich die Reise nach Pandora wird, kann man ab dem 14.12.2022 selbst überprüfen, denn da kommt Avatar 2 in die Kinos. Neben Kate Winslet als Neuzugang gibt es übrigens auch ein Wiedersehen mit Sam Worthington, Zoe Saldana, Giovanni Ribisi und Sigourney Weaver. Außerdem werden weitere Stars wie Vin Diesel, Michelle Yeoh dabei sein.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel