VG Wort Zählpixel
Die 37 heißesten Horrorfilm-Darstellerinnen
©

Die 37 heißesten Horrorfilm-Darstellerinnen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Horrorfilme können vieles sein. Gruselig, spannend, manchmal sogar lustig. Ein beliebtes Stil-Mittel in Horrorfilme ist außerdem, möglichst hübsche Damen in dem Schocker zu zeigen, um das Publikum in mehrfacher Hinsicht um den Finger zu wickeln. Einige als Heldinnen, andere als Kanonenfutter.

Horrorfilme ziehen Menschen schon seit vielen Jahrzehnten in den Bann. Gruselige Killer oder Monster, hochspannende Szenen und schockierende Gräueltaten sind für viele Menschen zu einem wichtigen Teil des Filmabends geworden. Doch was wären Horrorfilme ohne die nichts ahnenden Opfer, die gerade in älteren Filmen oft attraktiv und wehrlos dargestellt werden.

In neueren Horrorfilmen sind oft starke weibliche Charaktere zu sehen, die sich nicht nur gegen Killer und Monster zu wehren wissen, sondern dabei auch noch gut aussehen. Im verlinkten Artikel von MANN.TV sind die 37 hübschesten Horrorfilm-Darstellerinnen zu sehen, die ihren jeweiligen Gruselfilmen nicht nur durch ihre schauspielerischen Fähigkeiten das besondere Etwas verliehen, sondern eben auch durch ihren Charme und ihre Attraktivität.

Dabei ist das Ranking logischerweise nicht in Stein gemeißelt, schließlich sind Geschmäcker verschieden. Unter den aufgelisteten Damen sind recht unbekannte Gesichter, doch auch einige Superstars haben sich eingeschlichen.

So waren Stars wie Jennifer Lawrence, Megan Fox oder Halle Berry auch bereits in Horrorfilmen zu sehen. Für einige Stars auf der Liste waren Horrorfilme außerdem das Karrieresprungbrett, um anschließend in Hollywood auch mit großen Dramen und anderen Filmen durchzustarten.

Seht euch also das Ranking der Scream-Queens bei MANN.TV an. Hier findet ihr vorab schon mal die Top 10.

Platz 10: Elisha Cuthbert – House of Wax

Platz 09: Jennifer Lawrence – House at the End of the Street

Platz 08: Gemma Arterton – Byzantium

Platz 07: Emmanuelle Chriqui – Wrong Turn

Platz 06: Emma Stone - Zombieland

Platz 05: Liv Tyler – The Strangers

Platz 04: Salma Hayek – From Dusk till Dawn

Platz 03: Danielle Harris – Halloween

Platz 02: Kate Beckinsale – Underworld

Platz 01: Jessica Biel – Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel