VG Wort Zählpixel
Musiker bekommt eigenen Marvel-Film
©

Musiker bekommt eigenen Marvel-Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Obwohl der neuste Eintrag in Sonys Spider-Man Universe "Morbius" alles anderen als erfolgreich werden konnte, arbeitet das Unternehmen direkt an dem nächsten Film, der das Universum neben "Venom" und "Morbius" erweitern soll. Dafür wurde nun ein erfolgreicher Rapper als Hauptdarsteller gecastet.

Bad Bunny gilt derzeit als einer der angesagtesten lateinamerikanischen Musiker überhaupt und startet auch als Schauspieler durch. Nach einer Nebenrolle in der Netflix Serie "Narcos: Mexiko" wird der Rapper demnächst auch sein Kino-Debüt feiern. An der Seite von Brad Pitt wird Bad Bunny im Film "Bullet Train" zu sehen sein.

Nun wurde bekannt, dass Bad Bunny, der mit bürgerlichem Namen Benito Antonio Martínez Ocasio heißt, demnächst eine Hauptrolle in einem Marvel-Film übernehmen wird. Ocasio wird als "El Muerto" zu sehen sein, der in den Spider-Man-Comics erst ein Gegenspieler ist und später Verbündeter von Spidey wird. El Muerto stammt aus einer Wrestler-Familie und erlangt durch seine mystische Maske Superkräfte.

Die Besetzung durch Bad Bunny ist insofern passend, da die Figur nicht nur aus Lateinamerika stammt, sondern auch weil Bad Bunny bereits mehrfach als Wrestler im Ring bei der amerikanischen Wrestling-Gesellschaft WWE stand. Allein oder mit einem Partner konnte Bad Bunny schon den ein oder anderen Kampf für sich entscheiden und bringt daher auch einige Erfahrung mit.

Noch ist nicht viel über den Film bekannt. Da ein Auftritt von Spider-Man im ersten Film eher unwahrscheinlich wirkt, wird die Version der Geschichte aber wohl von der Comic-Vorlage abweichen. Einen Kinostart gibt es aber tatsächlich schon, "El Muerte" ist für den 11. Januar 2024 geplant. Wer Bad Bunny schon vorher im Kino sehen will, kann dies ab dem 21. Juli 2022 tun, wenn "Bullet Train" mit Brad Pitt in die Kinos kommt. Darin ist Bad Bunny allerdings nur in einer Nebenrolle zu sehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel