VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Diese Figur aus Teil 2 ist auch dabei
©

"Deadpool 3": Diese Figur aus Teil 2 ist auch dabei

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Wade Wilson alias "Deadpool 3" schlüpft wieder ins hautenge, rot-schwarze Kostüm und sorgt für reichlich Action. Ryan Reynolds und Hugh Jackman werden dabei zentral für die Handlung sein. Aber natürlich dürfen wir auch die Rückkehr einiger bekannter Stars aus dem Vorgänger erwarten. Ein Schauspieler teilte jetzt per Instagram ein neues Bild von sich in seinem Kostüm und facht die Aufregung weiter an.

Actionhelden-Kostüm angezogen und die Knarren gezückt: Wade Wilson, besser bekannt als Deadpool, muss sich wieder einmal gegen Horden von Gegnern wehren. Dieses Mal ist es die TVA, die wir bereits in "Loki" kennenlernen durfte, die Wade das Leben schwer machen. Zumindest zeigt der Trailer, dass Deadpool nicht gerade zimperlich mit Mitgliedern der Organisation umgeht. Und obwohl Wolverine nur in kurzen Ausschnitten ein wenig zu sehen ist, spielt der X-Men bei seinem neuen Abenteuer eine wichtige Rolle.

"Deadpool & Wolverine" macht unmissverständlich, wem das Rampenlicht in der Marvel-Fortsetzung gehören wird. Selbstverständlich dürfen wir uns aber auch über das Comeback einiger bereits bekannter Gestalten freuen. Dazu zählen unter anderem Morena Baccarin als Vanessa Carlysle, Briann Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead, Leslie Uggams als Blind Al und Karan Soni als Dopinder. Im Trailer sind außerdem schon Figuren wie Pyro (Aaron Stanford) und Peter (Rob Delaney) zu sehen.

Lewis Tan teilte währenddessen ein neues Bild anlässlich der Veröffentlichung des Trailers zu "Deapool 3". In "Deadpool 2" sahen wir Tan als Shatterstar, der als Mitglied der Gruppe X-Force bei der Rettung des jungen Mutanten Firefist helfen sollte. Per Instagram veröffentlichte Tan ein Bild von sich in seinem Anzug mit seiner flammend roten Perücke. Tan facht die Vorfreude auf "Deadpool 3" weiter an, nachdem die erste Vorschau kürzlich Marvel-Geschichte als einer der meistgeklickten Trailer geschrieben hat. Den deutschen Trailer seht ihr unten in unserem Videoplayer, "Deadpool 3" erscheint nach derzeitigem Stand am 24. Juli 2024 in den deutschen Kinos.

Deadpool & Wolverine | Offizieller Teaser Trailer | Ab 24.07. nur im Kino
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel