VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Erster Trailer stellt neuen Marvel-Meilenstein auf
©

"Deadpool 3": Erster Trailer stellt neuen Marvel-Meilenstein auf

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich so weit: Der erste Trailer zum lange erwarteten Marvel-Film "Deadpool 3" mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman ist veröffentlicht worden. Die offizielle Vorschau gibt uns erste Eindrücke dazu, welche Richtung die dritte Fortsetzung einschlagen wird. Innerhalb von 24 Stunden hat der Trailer bereits so viele Klicks erhalten, dass er kurzerhand einen beeindruckenden Rekord gebrochen hat.

"Deadpool 3" hat es endlich geschafft: Ein erster Trailer stimmt uns auf das ein, was uns in dem dritten Abenteuer des Actionhelden mit der großen Klappe erwarten wird. Ryan Reynolds wird dabei die Hauptrolle von Wade Wilson alias Deadpool spielen, während ihm Hugh Jackman als Wolverine zur Seite steht. Natürlich werden dabei nicht alle Fragen zur Handlung geklärt und auch Wolverine steht nicht gerade im Rampenlicht.

Der offizielle Filmtitel "Deadpool & Wolverine" macht allerdings schon deutlich, dass der X-Men mehr als nur ein Nebendarsteller in dem Kinofilm ist. In der Vorschau feiert Wade Wilson seinen Geburtstag und wird schließlich von unerwartetem Besuch gestört. Mitglieder der Time Variance Authority (TVA), die wir beispielsweise schon in der Disney Plus-Serie "Loki" gesehen haben, klopfen an seine Tür. Schließlich entsteht ein komplettes Chaos und Deadpool muss sich mal wieder seinen Weg aus der Gefahr kämpfen.

Wie unter anderem Variety berichtet, ist das Interesse an "Deadpool 3" gigantisch. Innerhalb von nur 24 Stunden hat der Trailer demnach laut Disney 365 Millionen Aufrufe erreicht. Damit wurde der bisherige Spitzenreiter "Spider-Man: No Way Home" vom ersten Platz vertrieben. Das Debüt des "Deadpool 3"-Trailers beim amerikanischen Mega-Sportevent Super Bowl dürfte die Beliebtheit nur noch weiter angefacht haben. Nach derzeitigem Stand erscheint "Deadpool 3" dann ab dem 24. Juli 2024 in den deutschen Kinos. Den deutschen Trailer zu "Deadpool 3" findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

Deadpool & Wolverine | Offizieller Teaser Trailer | Ab 24.07. nur im Kino
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel