VG Wort Zählpixel
Marvel besetzt bekannte Rolle in Fortsetzung einfach neu
©

Marvel besetzt bekannte Rolle in Fortsetzung einfach neu

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Für die neue MCU-Serie „Daredevil: Born Again“ werden einige Stars der damaligen Netflix-Serie „Daredevil“ zurückkehren. Wie nun bekannt wurde, wird allerdings ein beliebter Charakter komplett neu besetzt.

Derzeit laufen die Dreharbeiten zur Disney Plus-Serie „Daredevil: Born Again“. Darin wird Schauspieler Charlie Cox erneut in die titelgebende Hauptrolle schlüpfen. Auch weitere Stars sind bereits für die Neuauflage bestätigt. Wie Screenrant nun allerdings berichtet, wird eine Figur gänzlich ersetzt werden.

Dabei handelt es sich um die Figur Vanessa Fisk, also die Ehefrau des Bösewichts Wilson Fisk aka Kingpin. Sie wurde in der Netflix-Serie noch von Ayelet Zurer gespielt, ein Comeback in der neuen Serie bekommt sie jedoch nicht. Weshalb sich Disney für eine Neubesetzung ihrer Figur entschieden hat, ist aktuell nicht bekannt.

Einen Ersatz hat man pünktlich zum Drehstart auch bereits gefunden. Künftig soll Vanessa Fisk von Sandrine Holt verkörpert werden. Sie war beispielsweise zuvor in „House Of Cards“ als Gillian Cole sowie in „24: Twenty Four“ als Evelyn Martin zu sehen.

Etwas Geduld ist bis zum Serienstart von „Daredevil: Born Again“ noch angesagt. Zwar gibt es noch keinen exakten Starttermin, laut Disney soll die Superhelden-Serie voraussichtlich ab Anfang 2024 bei Disney Plus anlaufen. Neben Charlie Cox in der Hauptrolle dürfen wir uns auch auf ein Comeback von Vincent D’Onofrio als Wilson Fisk freuen. Außerdem soll der „Punisher“-Darsteller Jon Bernthal in seiner bekannten Rolle zurückkehren.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel