VG Wort Zählpixel
Neuer "Iron Man" in "Avengers 5" im Gespräch
©

Neuer "Iron Man" in "Avengers 5" im Gespräch

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bevor Robert Downey Jr. als Tony Stark alias "Iron Man" gecastet wurde, bot Marvel einem anderen Star diese Rolle an. Nun, da Downey Jr. nicht mehr Teil des MCU ist, Fans sich aber noch immer einen neuen Iron Man wünschen, ließe sich ein Gastauftritt bestimmt einrichten. Ein Scooper will etwas in diese Richtung gehört haben.

Vor dem Kinostart von "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" liefen die sozialen Netze vor Gerüchten und Fanwünschen nur so über. Eine recht ähnliche Situation haben wir derzeit mit dem kommenden "Deadpool 3" und den beiden "Avengers"-Filmen "The Kang Dynasty" und "Secret Wars". Denn die große Multiversum-Phase des MCU hat gerade erst begonnen und es bieten diverse Möglichkeiten für Gastsauftritte oder sogar neue Besetzungen bekannter Rollen.

Wie der Scooper CanWeGetSomeToast erfahren haben will, plan Marvel noch immer, eines Tages Tom Cruise als "Iron Man" in Szene zu setzen. Der Star wurde damals vor Robert Downey Jr. gefragt und lehnte ab. Im Rahmen des Kinostarts von "Doctor Strange 2" war Cruise zwar auch nicht in der Rolle zu sehen, man gab aber zu, mit einem solchen Gedanken zu spielen.

Ob es also wirklich zu dem Gastauftritt kommt und vor allem in welchem Film, ist also noch unsicher. Das Gerücht würde allerdings zu den damaligen Aussagen passen. Fraglich ist nur, was Tom Cruise zu einem solchem Gastauftritt sagen würde. Auf der einen Seite wäre es eine unkomplizierte Möglichkeit, schnell im MCU etabliert zu werden, auf der anderen Seite sind nicht alle Hollywood-Stars von Superhelden-Filmen angetan.

Einige gehen soweit, das Genre nicht als Kunstform anzusehen und kategorisch jegliche Superhelden-Auftritte abzulehnen. Auf welcher Seite Tom Cruise steht, ist nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel