VG Wort Zählpixel
Neues "Deadpool 3"-Detail sorgt für Jubel bei Marvel-Fans
©

Neues "Deadpool 3"-Detail sorgt für Jubel bei Marvel-Fans

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Es sind mal wieder Details zum bevorstehenden Marvel-Blockbuster „Deadpool 3“ geleakt worden. Bei den Fans sind die Begeisterung und Vorfreude jetzt nochmals größer.

Auch wenn Marvel sich in den letzten Monaten schwer daran tat, die Fans zu überzeugen, steht immer noch ein großes Projekt aus: „Deadpool 3“. Der MCU-Einstieg des von Ryan Reynolds gespielten Antihelden wird seit vielen Jahren heiß ersehnt. Leaks gab es bisher schon viele, nun betreffen sie seinen Schauspiel-Kollegen.

Schon kurz nach der Ankündigung von Teil 3 bestätigte man die Rückkehr von Hugh Jackman in seiner Paraderolle als Wolverine. Geleakte Setbilder zeigten ihn schon im klassischen gelben Anzug, jetzt ist auch noch bekannt, welche Maske er dazu tragen wird. 

Entdeckt worden ist das Bild von CanWeGetSomeToast, die schon in der Vergangenheit häufiger vorab an Informationen gelangt sind. Bei dem Bild könnte es sich wohl um eine Vorlage handeln, auf deren Basis Hersteller dann Merchandise anfertigen können.

Zu sehen ist eine gelb-schwarze Maske, die sich sehr stark an den klassischen Wolverine-Comics orientiert. Vor allem bei den Comic-Fans in den Kommentaren kommt die Maske richtig gut an.

Bestätigt ist das Aussehen der Maske damit natürlich noch nicht, es passt aber schon sehr gut ins Bild des Looks, den wir auch am Set des Films gesehen haben. Aktuell wird der Superheldenfilm noch fertiggestellt, im Sommer soll es dann endlich so weit sein. Sollte alles glatt laufen, startet „Deadpool 3“ in Deutschland ab dem 24. Juli 2024 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel