VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Ryan Reynolds teilt neues Bild vom hässlichsten Deadpool
©

"Deadpool 3": Ryan Reynolds teilt neues Bild vom hässlichsten Deadpool

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Neben Ryan Reynolds werden auch etliche andere Charaktere in Marvels „Deadpool 3“ auftauchen. Einen leakte Reynolds nun selbst und dabei handelt es sich sicherlich um die skurrilste und außerdem hässlichste Figur des Superheldenfilms.

Die Dreharbeiten zum dritten Deadpool-Streifen wären vermutlich schon längst abgeschlossen, wäre es in Hollywood nicht zum großen Streik gekommen. Der endete glücklicherweise vor einigen Wochen mit einer Übereinkunft, weshalb wieder gedreht werden kann.

Ursprünglich sollte der Film schon Anfang Mai 2024 anlaufen, daraus wurde wegen der Verzögerung nun aber nichts. Nun geht es im Sommer los, die Dreharbeiten laufen dafür schon wieder auf Hochtouren. 

Während im Internet dazu auch schon neue Bilder vom Set geleakt werden, teilt auch Ryan Reynolds nun auf X einen weiteren Cast-Zugang – allerdings einen der ganz besonderen Art. Auf dem Bild zu sehen bekommen wir einen mindestens ulkig aussehenden Hund, den Reynolds als „Dogpool“ ankündigt und der wohl auch in „Deadpool 3“ seinen großen Auftritt bekommen wird.

Brutale Killer, die einen Vierbeiner als Begleiter haben, kennen wir spätestens seit „John Wick“. Ganz so sonderbar wie auf dem Bild ist es aber noch nicht ausgefallen. Dabei ist das Mini-Superhelden-Outfit noch das unauffälligste.

Mit Sicherheit dürfen wir uns über einige Gags rund um und über Dogpool freuen. „Deadpool 3“ soll nach aktuellem Stand ab dem 24. Juli 2024 in den deutschen Kinos starten. Darüber hinaus hat Marvel bislang keinen Film des MCU für das nächste Jahr geplant.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel