VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3" holt noch mehr alte Marvel-Stars zurück
©

"Deadpool 3" holt noch mehr alte Marvel-Stars zurück

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Dass Deadpool 3 die X-Men ins MCU bringen wird, ist bereits seit längerem bestätigt. Neu geleakte Bilder deuten jetzt aber auch auf weitere Figuren hin, die im Marvel-Abenteuer zurückkehren könnten. 

Mit „Deadpool 3“ steht uns eines der größten Highlights von Marvel der letzten Jahre bevor. Neben Ryan Reynolds in der titelgebenden Hauptrolle ist auch Hugh Jackman bestätigt, der nochmals als Wolverine auf die Leinwand zurückkehrt. Weitere Figuren sind nach einem Leak auch im Gespräch.

Auf X kursieren derzeit Bilder von den Dreharbeiten des Films, welche eine Kampfszene mit Deadpool und Wolverine zeigen. Außerdem zu erkennen ist eine Figur, die von den Fans als Sabretooth aka Victor Creed identifiziert wurde. Wie groß dessen Rolle ausfallen wird, ist jedoch fraglich. In einem der geleakten Shots sehen wir Deadpool mit dessen abgetrennten Kopf triumphieren. Im ersten X-Men-Film wurde die Figur von Tyler Mane verkörpert. Ob er auch für den Deadpool-Film zurückkommt, lässt sich aus den Bildern nicht näher erkennen.

Die Bilder lassen schon mal mutmaßen, dass noch weitere Figuren aus dem X-Men-Universum in „Deadpool 3“ auftauchen könnten. Auch scheint der dritte Teil den bisherigen Filmen in Sachen Brutalität in Nichts nachzustehen.

Darüber hinaus wurde laut The Mirror ein weiterer Darsteller am Set gesichtet. Er habe in der Vergangenheit im X-Men-Universum die Figur Toad gespielt. Ein erster Trailer steht bislang noch aus, könnte aber in absehbarer Zeit folgen. Nach aktuellem Stand wird „Deadpool 3“ am 26. Juli 2024 in den Kinos anlaufen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel