VG Wort Zählpixel
Popstar in "Squid Game" Staffel 2
©

Popstar in "Squid Game" Staffel 2

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch dieses Jahr sollen die Dreharbeiten zu "Squid Game" Staffel 2 beginnen. Auch wenn es noch eine ganze Weile dauern könnte, bis die Fortsetzung letztendlich bei Netflix startet, wurden nun schon diverse Neuzugänge für Staffel 2 angekündigt.

Bereits beim Tudum Event von Netflix wurden vier neue Darsteller für "Squid Game" Staffel 2 angekündigt. Yim Si-wan, Kang Ha-neul, Park Sung-hoon und Yang Dong-geun, die bereits aus Netflix- oder Amazon Prime Video-Serien bekannt sind, werden in der zweiten Staffel mit von der Partie sein. Zudem wurde bereits bestätigt, dass Hauptdarsteller Lee Jung-jae, Frontmann-Schauspieler Lee Byung-hun, sowie Wi Ha-Jun (Polizist Hwang Jung-ho) und Gong Yoo (Namenloser Rekrutierer) zurück kehren werden.

Nun wurde ein neues Foto von Netflix veröffentlich, dass ganze acht weitere Newcomer ankündigt. Auf dem Foto sind die Schauspielerinnen und Schauspieler Park Gyu-young, Jo Yu-ri, Kang Ae-sim, Lee David, Lee Jin-uk, Choi Seung-hyun, Roh Jae-won und Won Ji-an zu sehen. Besonders bekannt ist Choi Seung-hyu, der unter dem Künstlernamen T.O.P als Mitglied der ehemaligen K-Pop-Band Big Bang weltberühmt wurde.

Wann genau uns die zweite Staffel erwartet, ist derweil noch unbekannt. Mit etwas Pech dauert es aber wohl noch bis 2025. Denn der Start der Dreharbeiten hat noch immer nicht stattgefunden und Autor und Showrunner Hwang Dong-Hyuk ist für seine Gründlichkeit bekannt.

So dauerte die Produktion der ersten Staffel ganze 12 Jahre. Da Netflix Hwang Dong-Hyuk aber ein ganzes Team für die Fortsetzung zur Seite gestellt hat, dürfte es dieses Mal deutlich schneller gehen. Nachdem es recht schwierig war, Hwang Dong-Hyuk von einer zweiten Staffel zu überzeugen, sollen inzwischen schon Gespräche über eine dritte Season stattgefunden haben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel