VG Wort Zählpixel
"The Equalizer 3" Kinostart und Story-Details

"The Equalizer 3" Kinostart und Story-Details

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Noch in diesem Jahr soll „The Equalizer 3“ mit Denzel Washington in den deutschen Kinos laufen. Nun gibt es dazu auch endlich erste Informationen, welche uns mehr über die kommende Handlung und den Filmstart verraten.

Die klassische Ein-Mann-Armee gibt es seit Rambo und Liam Neesons Actionfilmen in großer Menge. Nicht in der Menge untergegangen ist dabei der mit Denzel Washington besetzte Film „The Equalizer“. Der erschien 2014 und bekam 2018 außerdem einen zweiten Teil spendiert. Der Wunsch nach einem dritten Teil war da, viel verraten wurde dazu allerdings bisher nicht. Nun ist der Kinostart nur noch Monate entfernt und inzwischen gibt es auch entsprechende Neuigkeiten.

Denzel Washington wird natürlich wieder in seiner Rolle als Robert McCall zurückkehren. Allerdings hat er sich inzwischen ins Ausland abgesetzt, um genau zu sein nach Italien. Dort genießt McCall sein ruhiges Leben, wären da nicht auch neue Freunde, die unter dem Einfluss der Mafia stehen. Für ihn Grund genug, wieder einmal die Waffen auszupacken und sich direkt der ganzen Mafia anzunehmen.

Was wir euch bisher allerdings noch nicht zeigen können, ist ein Trailer. Der dürfte aber auch nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen. Schließlich kommt der Kinostart von „The Equalizer 3“ in großen Schritten auf uns zu. Der dritte Teil der Actionreihe soll in den deutschen Kinos voraussichtlich ab dem 31. August 2023 anlaufen. Inszeniert wird der Film von Antoine Fuqua, der auch bereits bei den Vorgängern Regie führte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel