VG Wort Zählpixel
"Avatar"-Superstar bekommt in "Avatar 2" neue Rolle
©

"Avatar"-Superstar bekommt in "Avatar 2" neue Rolle

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Neben neuen Stars wird in „Avatar 2: The Way Of Water” auch Sigourney Weaver zurückkehren. Allerdings in überraschend anderer Form, als man zuerst annehmen würde.

Bereits im ersten Teil von “Avatar: Aufbruch Nach Pandora“ spielte Sigourney Weaver als Dr. Grace Augustine eine zentrale Rolle im Film. Nachdem sie am Ende des ersten Teils allerdings verstorben ist, hätten wohl die wenigsten mit einem Comeback der Schauspielerin gerechnet. Wie nun bekannt wurde, spielt sie in „Avatar 2“ mit, jedoch nicht in ihrer bekannten Rolle als Dr. Augustine.

Stattdessen wird Sigourney Weaver als Adoptivtochter von Jake und Neytiri mit dem Namen Kiri zu sehen sein. Auf Twitter teilte das Empire Magazine nun exklusive Bilder, bei welchen man ihre Figur im Detail sehen kann. Auf dem ersten Bild bekommen wir sogar einen Vergleich zwischen ihrer alten Rolle sowie der neuen Rolle in „Avatar 2“ zu sehen. Wirklich wiederzuerkennen ist Weaver in Form des blauen Wesens allerdings nur kaum.

Für die inzwischen 72-jährige Schauspielerin war die Rolle als Teenagerin sicherlich alles andere als einfach. Ihre Rolle habe sie laut Regisseur James Cameron allerdings hervorragend gemeistert, wodurch sie wohl auch während der Drehpausen voller jugendlicher Energie gewesen sein soll.

Wie authentisch ihre Darbietung als Kiri geworden ist, können wir Ende des Jahres im Kino erfahren. Ab dem 14. Dezember 2022 startet „Avatar: The Way Of Water“ in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert77%

Ähnliche Artikel