VG Wort Zählpixel
Diese Filme verschwinden Ende Juni bei Netflix
©

Diese Filme verschwinden Ende Juni bei Netflix

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Im Juli gibt es wieder eine Reihe an neuen Filmen und Serien auf Netflix. Dafür müssen allerdings auch ein paar andere Inhalte Platz machen. Wir verraten euch, welche Filme und Serien ihr nur noch für kurze Zeit streamen könnt.

Ende des Monats ist für Netflix meist die Zeit, einmal den kompletten Bestand an Inhalten umzuräumen. Auch jetzt, Ende Juni 2022, verschwinden wieder einige Inhalte (vorerst) von Netflix. Dabei sind auch einige Klassiker dabei, die man schleunigst nachholen sollte.

Nur noch bis zum morgigen 30. Juni habt ihr Zeit, einige große Hits anzuschauen. Das wären zum einen der Geisterfilm schlechthin „Ghostbusters“, der Vater aller Hai-Filme „Der weiße Hai“ und das legendäre Cop-Duo aus „Lethal Weapon“. Ebenfalls nur bis zum 30. Juni verfügbar ist die „Hobbit“-Trilogie.

Gleich eine ganze Reihe verschwindet auch noch Ende Juni. Und zwar die Filme aus der Welt von Harry Potter aka der Wizarding World. Dazu gehören alle Filme der Hauptreihe rund um Harry Potter, Hermine und Co, aber auch die neuen „Phantastische Tierwesen“-Filme.

Solltet ihr damit noch nicht genug bis morgen Abend zutun haben, oder bei den bisherigen Filmen war nichts dabei, dann gibt es noch einige weitere Blockbuster, die ihr euch ansehen könntet. Mit dabei ist unter anderem Ridley Scotts Actionfilm „Black Hawk Down“, „Apollo 13“, “The Big Short”, “King Kong”, die irre Komödie „The Interview“, „Waterworld”, “Das finstere Tal“, „Casper” und „Der Hexenclub“.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel