VG Wort Zählpixel
Dann erwarten wir den ersten Trailer zur "Deadpool 3"
©

Dann erwarten wir den ersten Trailer zur "Deadpool 3"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Spannung steigt, während Fans auf den heiß ersehnten dritten Teil von "Deadpool" warten. Obwohl der erste Trailer noch aussteht, gibt es gute Neuigkeiten: Die Dreharbeiten zum MCU-Abenteuer mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman sind abgeschlossen, was Hoffnung auf einen pünktlichen Kinostart macht.

Inmitten der jüngsten Turbulenzen im Marvel Cinematic Universe gilt "Deadpool 3" als Hoffnungsträger, der beliebte und bekannte Superhelden-Action mit der Multiversums-Thematik der fünften MCU-Phase verbindet. Das Sequel, das voraussichtlich das einzige MCU-Abenteuer sein wird, welches 2024 in die Kinos kommt, verspricht ein Multiversums-Spektakel mit zahlreichen Marvel-Cameos, darunter die Rückkehr von Hugh Jackman als Wolverine.

Trotz der Aufregung um den Film lässt der erste Trailer noch auf sich warten, obwohl der Kinostart in nur sechs Monaten geplant ist. Doch Fans, die sich Sorgen um weitere Verzögerungen machen, können beruhigt sein: "Deadpool 3" soll weiterhin am 24. Juli 2024 in den deutschen Kinos starten, nachdem die Hauptdreharbeiten erfolgreich abgeschlossen wurden.

Ryan Reynolds verkündete jüngst das Ende der Dreharbeiten via Instagram und bedankte sich beim Cast und der Crew für ihren Einsatz.

Wann genau uns ein erster Trailer zum einzigen MCU-Blockbuster des Jahres erwartet, ist weiterhin unklar, allerdings gibt es in den kommenden Wochen eine gute Gelegenheit. Traditionell werden Trailer zu so großen Filmen oft während des Super Bowls veröffentlicht, der in diesem Jahr am 11. Februar stattfindet. Angesichts dieser Gelegenheit könnte "Deadpool 3" seinen ersten Trailer präsentieren und damit die Vorfreude auf das kommende MCU-Abenteuer weiter steigern. Welche Trailer in der Halbzeit des Footballs-Events debütieren, wird meistens schon eine Woche vorher bekannt gegeben.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel